meine macht das auch von anfang an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
Ich hätte da gerne mal ein Problem !
Meine Reverb hat jetzt über den Winter im Regal gelegen weil ich das Bike verkauft hatte
und jetzt ist sie komplett zusammen gezogen und lässt sich nicht mehr ausfahren !
Ich weiss nicht mehr ob ich sie im aus- oder eingefahrenen Zustand
weggelegt habe ist wahrscheinlich auch egal !?
Was könnte das sein ????
Kann man das selber beheben ???
Ich denke mal mit entlüften oder so ist das nicht abgetan !?
Luftdruck ist noch drauf !
Wieviel muss da eigentlich drauf sein ???
Ich kenne das nur von meiner Hilo da gehören 25PSI rein !
Grüße und Danke vorab
Klaus
Hallo
Meine RS Reverb Stealth funktioniert nicht 100%, daher die Frage(n):
Wenn ihr den Hebel fürs Absenken betätigt, geht die RSRV gleich runter (mit Gewicht drauf) bzw. gleich hoch (wenn sie versenkt war)? Bei mir ist der Hebel nur im letzten drittel "aktiv". Auf den ersten 2/3 des Hebelweges passiert gar nichts. Wie ist es bei euch?
Wenn ich den Regler für die Ausfedergeschwindigkeit nur eine Umdrehung in Richtung langsamer drehe, ist überhaupt keine Funktion mehr da.
KukaHört sich an, als wäre Luft im System.
Wenn du die Ausfahrtsgeschwindigkeit schneller stellst, sollte er besser funktionieren.
Sofern das der Fall sein sollte, habe ich recht.
=> Mal entlüften![]()
also braucht man hier die Rechnung? Schade, dann werde ich wohl kaum im Bikemarkt hier eine ohne Rechnung kaufen ... :|
Bei mir war das nur 1 h nach dem Kauf so.... 
Hi Leute,
Sagt mal wo bekomme ich die Schraube die an der Stütze oben eingeschraubt ist.
Also die Schraube auf der die Hydraulikleitung steckt.
Die Leitung bzw. der Nippel der Schraube ist nämlich bei mir abgebrochen !
Ich finde im Netz keine Explosionszeichnung mit ner Bestellnummer.
Hat jemand nen schnellen Link für mich ???
Danke vorab....
Grüße Big L.
Kukameine reverb lässt sich nicht in der ausfedergeschwindigkeit einstellen, und wie sie rauskommt ist zur zeit auf kastrationsniveau.
beim kompletten ausfedern machts auch ordentlich peng, wie ich es von andern reverbs nicht kenn... was natürlich nur an der geschwindigkeit liegen könnte.
zu viel druck in der kartusche?