Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Rock Shox Reverb (keine Stealth) mal wieder, fährt nicht raus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Black-Under" data-source="post: 17621957" data-attributes="member: 303125"><p>Entlüfte mal nach folgendem Prinzip.</p><p>Beide Schrauben raus am Bedienteil auf langsam stellen.</p><p>Spritzen aufschrauben. Hebel sollte immer höher als Stütze sein und Stütze so liegen dass der Anschluss höher als der Rest der Stütze liegt.</p><p>Mehrmals Öl durchdrücken bis keine Luft mehr kommt.</p><p>Dann Druck auf die Spritze an der Stütze danach diese abschrauben. Schraube rein.</p><p>Jetzt Hebel durchdrücken und leichten Druck auf der Spritze mit dem Daumen halten. Mit dem Druck der Spritze muss der Hebel geschmeidig wieder zurück fahren ohne zu hakeln.</p><p>Das so oft wiederholen bis keine Luftblasen mehr kommen. Dann Druck auf Spritze bis Hebel wieder draußen ist Spritze abschrauben Schraube rein.</p><p></p><p>Wenn die jetzt immer noch nicht funktioniert ist was defekt.</p><p>Ich vermute dann aber immer noch das das Bedienteil defekt ist. Oft reicht da ein neuer Dichtring nicht.</p><p></p><p>Ich kann dir anbieten mir das anzuschauen und dir dann ein Angebot für die Reparatur zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black-Under, post: 17621957, member: 303125"] Entlüfte mal nach folgendem Prinzip. Beide Schrauben raus am Bedienteil auf langsam stellen. Spritzen aufschrauben. Hebel sollte immer höher als Stütze sein und Stütze so liegen dass der Anschluss höher als der Rest der Stütze liegt. Mehrmals Öl durchdrücken bis keine Luft mehr kommt. Dann Druck auf die Spritze an der Stütze danach diese abschrauben. Schraube rein. Jetzt Hebel durchdrücken und leichten Druck auf der Spritze mit dem Daumen halten. Mit dem Druck der Spritze muss der Hebel geschmeidig wieder zurück fahren ohne zu hakeln. Das so oft wiederholen bis keine Luftblasen mehr kommen. Dann Druck auf Spritze bis Hebel wieder draußen ist Spritze abschrauben Schraube rein. Wenn die jetzt immer noch nicht funktioniert ist was defekt. Ich vermute dann aber immer noch das das Bedienteil defekt ist. Oft reicht da ein neuer Dichtring nicht. Ich kann dir anbieten mir das anzuschauen und dir dann ein Angebot für die Reparatur zu machen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Rock Shox Reverb (keine Stealth) mal wieder, fährt nicht raus
Oben
Unten