Rock Shox reverb Leitung im inneren abgerissen

Registriert
20. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meiner reverb ist die Leitung im inneren abgerissen siehe Bild, was benötige ich für Ersatzteile bzw. wie bekomme ich das abgerissene Stück heraus ?
 

Anhänge

  • C99403FA-79A8-41FA-A64C-D7B6692758B0.jpeg
    C99403FA-79A8-41FA-A64C-D7B6692758B0.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 105
das abgerissene stück bekommst du im zweifel so raus, dass du den anschluss demnontierst und dann das ding rausfrickelst
heißen tut das teil connectamajig. das kannst du dann an die hydraulikleitung schrauben
 
Jo. Oder man nimmt das ding kurz auseinander und drehts raus
ja das würde ich gerne machen... hast du vielleicht noch ein paar Hinweise wie das genau geht? Ich habe mir mal Service Videos und PDFs angeschaut, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht, da das Teil, in dem das Gewinde steckt einfach da bleibt wo es ist...
 
Ich habe mir mal Service Videos und PDFs angeschaut, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht, da das Teil, in dem das Gewinde steckt einfach da bleibt wo es ist...
Wo hast du denn da geschaut? Das silberne Teil wird in jeder Serviceanleitung gleich am Anfang heraus geschraubt.

z.b. hier Seite #10 -> https://www.servicearchive.sram.com...000000004211_rev_c_2014_reverb_stealth_sm.pdf

Ob du das abgebrochene Stück dann leichter heraus bekommst weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten