• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rock Shox Reverb Problem Ventil

Dabei seit
28. September 2006
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

da meine Reverb mit externer Leitung extrem absack, wollte ich sie gerade entlüften. Vorher wollte ich noch den Luftdruck checken allerdings fehlt das Ventil, dass ich unter dem Sattel erwartet habe. Kann mir jemand sagen was mit der Vario los ist und wie ich weiter vorgehen kann? Im Anhang befindet sich ein Bild von dem Problem.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Astro
15401171555841243641442.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
3. August 2011
Punkte für Reaktionen
446
Standort
LK Rosenheim
Entlüften kannst du nur die Fernbedienung, das ändert nichts an dem Problem vom absacken, da hilft nur ein Service.

Ich meine bei der Reverb mit externen Anschluss ist das Ventil unten.
 

---

Kevin des Monats
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
3.954
Standort
KIC 8462852
Bei meiner ist es oben. Ist das von Modelljahr zu Modelljahr verschieden?
Nein. Es kommt drauf an ob du eine Normale oder eine Stealth hast. Wenn du eine Stealth hast muß das Ventil oben sein weil unten der Leitungsanschluß ist. Bei externen Leitungsanschluß ist das Ventil an der Unterseite. Schaut ihr eure Sachen eigentlich nicht an?
 
Oben