Rock Shox Reverb Stealth Schlauch abgeknickt

Registriert
12. Juli 2013
Reaktionspunkte
55
Hi,

welche Ersatzteile brauch ich um das zu reparieren? Leider ist mir der Schlauch abgeknickt.
3fc85160-6ab0-4146-9807-74120e25f497.jpg
 
support your local dealer :daumen:
wenn jeder nur online kaufen und auf den letzten euro und cent schielen würde, gäbe es bald keine lokale infrastruktur mehr
angesichts der beträge, die man fürs biken ausgibt, sollten es jedem ein paar euro mehr ab und an für das vorhandensein lokaler läden wert sein
 
Wenn der Localdealer das Doppelte verlangt dann geht er zumindest verdient pleite wenn er pleite geht. Solchen Geschäftsleuten ist einfach nicht zu helfen. Aber permanent am heulen weil ihnen die Kundschaft davon läuft. Wir müssen doch auch arbeiten fürs Geld. Wer supportet denn mich?
 
Aber das Doppelte? Wenn die UVP nur 22 € beträgt? Das stimmt aber irgendwas nicht.
ich lese das so, dass er das doppelte des online preises bezahlt hat und nicht das doppelte der UVP. dann reden wir über 11€ differenz. von denen man die versandkosten des onlinehändlers noch abziehen muss. denke das wäre dann mehr als verschmerzbar
 
ich lese das so, dass er das doppelte des online preises bezahlt hat und nicht das doppelte der UVP.
Ja, klar, nicht das Doppelte der UVP. Aber selbst 35 € (17,50 € war der verlinkte Online-Preis), bei einer UVP von 22 € fände ich bisken überteuert. Da lege ich auf die UVP noch das Porto drauf und habe immer noch Geld für 'ne Pizza übrig.
 
Zurück
Oben Unten