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Wenn du 210mm absaugen kannst dann kannst du auch 211,5mm absaugen. Wenn du 210,0mm am Tool einstellen kannst dann kannst du auch 211,5mm am Tool einstellen. Warum denkst du geht eine runde Zahl leichter?- hat jemand probiert anstatt 211,5 z. B. 210mm ölstand, oder oder?
Wenn du keinen Bock hast dann lass es bleiben. Niemand zwingt dich zu dieser Arbeit. Und die Reverb wurde auch nicht so entwickelt damit es möglichst einfach geht sie zu warten bzw. das es jeder zuhause selbst machen kann. Wenn ich solche Sachen lese dann kann ich absolut verstehen warum manche Firmen überhaupt keine Ersatzteile oder Serviceanleitungen für ihre Produkte herausgeben.der wo das verbrochen hat gehört ers
Hi TitusLE,Anhang anzeigen 740158
Schick mir 'ne PN mit deiner Adresse dann stecke ich das Teil in' nen Umschlag.
Das wird auch der Originale wieder wenn man sich nicht drum kümmert. Stütze alle 6 Monate herausziehen. Fett dran schmieren. Wieder einbauen. Dann ist Rost kein Thema.Ist als Notlösung erstmal ok aber ich möchte so schnell wie möglich schon einen passenden einsetzen da dieser hier mit sicherheit nun auch das rosten anfängt.
Gruß,
Barney_1
Es gibt Metrische und Zöllige. Kann schon sein das RockShox bzw. Sram zöllige Ringe verwendet.Die normalen Seegerringe passen nicht in die Nut. Sind zu dick, ca. 1,2 mm
Der komische Federring muss so ca. 0,8 mm sein.
Hat vielleicht jemand ne Quelle wo man die Dinger einzeln bekommen kann ?
Normalerweise hält eine Reverb nicht solange durch das man sich Sorgen um Rost machen müsste. Was hast du denn da für ein Montagsmodell erwischt?Diese Ringe könnte man aber auch aus z.B.Edelstahl einsetzen.
Dann bräuchte man sich darum nicht mehr kümmern.....
Barney_1
Es hat hier noch einige Infos, um welche O-Ringe etc. es sich handelt.Hat vielleicht jemand ne Quelle wo man die Dinger einzeln bekommen kann ?
Ja Rico, gechmiert habe ich. Allerdings mit Manitou Prep M Suspension Lube. Sollte aber auch gehen.ja, habe 2 Reverb auf das blaue SKF IVP umgerüstet, funktionieren einwandfrei. Du hast das IVP schon gefettet?!
"Lower Hose Barb Assembly Kit 11.6815.030.010"
Kann denn jemand sagen, ob dieses Teil (outer seal head?) in dem Service-Kit enthalten ist? Ich hatte da mal das Gewinde mit dem falschen DeHy "nachgeschnitten", und wenn ich jetzt 'nen Service an der Stütze mache, könnte ich das Teil ja gleich mit ersetzen.Aber könnte sein, dass das Teil gar nicht mehr enthalten ist.
Hallo,
habe an meiner Reverb Stealth 150mm eine Wartung gemacht. Gehalten habe ich mich an das SRAM-Video
Das hat prima geklappt. In dem Video wurde erwähnt, daß der IFP gegen den neuen (blau, Kunststoff, ohne O-Ringe) getauscht werden soll.
Das hat bei mir aber nicht fuktioniert: Stütze lief schwer und knarzte zo laut, daß ich mich damit nicht vor die Tür getraut hätte.
Nach mehreren Montageversuchen ging es dann nur mit dem alten (Kunststoff, mit zwei O-Ringen). Damit läft sie 1a.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem blauen IFP?