Das ist halt das Problem an der Stealth. Die kannst du 1000mal zum Entlüften schicken, für den Verbau am Rad muss du die Leitung doch wieder öffnen und dann vermutlich doch wieder selbst entlüften... Schöne neue Welt, nicht war???
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Das ist halt das Problem an der Stealth. Die kannst du 1000mal zum Entlüften schicken, für den Verbau am Rad muss du die Leitung doch wieder öffnen und dann vermutlich doch wieder selbst entlüften... Schöne neue Welt, nicht war???
such doch "notfalls" jemand aus deiner nähe der dir hilft.
Für die reverb gibts doch diesen connectamajig, das wär evtl ne idee
https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Service-Kit-A1-Reverb-bis-Modell-2012-p30405/Sollte ja bei einer Nagelneuen Reverb noch nicht verschlissen sein.Wo gibts denn den Repsatz oder die Mutter?
Folgendes: Meine Reverb 125 wurde in der 50. Woche 2012 produziert, schwarze Mutter und schwarzer Remoteeinsteller.
Ich bin nun davon ausgegangen, das ist ein 12er Modell, jetzt denke ich, es ist das 13er, liege ich damit richtig?
Das Problem: Ich habe das kleine Dichtungskitt für die 12er gekauft und frage nun, ob es die gleichen Dichtungen sind...
Bitte helft, der Gardasee rückt unerbittlich näher...
Habe meine Reverb 150mm seit VIER Wochen am Rad und bin mit der Wackelei unzufrieden. Es kann nicht sein das ein Neuteil nach 4 Wochen Normalbetrieb ohne Schlammpackung, etc. so viel Spiel hat!!!!! Gestern habe ich einen Messuhr drangehalten, da gehen dir die Lichter aus , axial (vor/zurück) > 1mm, radial >2mm!Im Reparatursatz sind größere Messingstifte drinnen damit kannst du das Spiel optimal ausgleichen.