Rock Shox Super Deluxe Select Plus gegen X2 tauschen?

D

Deleted 515833

Guest
Moin, ich wieder mit einer (möglicherweise blöden) Frage.
Ich würde gerne den Rock Shox Super Deluxe Select Plus, 205x60, Trunnion gegen einen Factory X2 Trunnion (2021 FLOAT X2 F-S K HSC LSC HSR LSR Trunnion FOX AM 225-75 C) tauschen.
Gehen wird das vermutlich, auch wenn der Zylinder mit den beiden Befestigungssschrauben beim RS oben ist und beim X2 ist das andersherum, oder?.
Jetzt die 2. Frage. Beim RS ist ein Flip Chip dabei und ich fahre in der High Position, die mir allerdings noch einen kleinen Ticken zu niedrig ist.
Kann man statt des RS 205x60 einen X2 nehmen der 225x75 hat?
 
D

Deleted 515833

Guest
Vielen Dank für die Info. Dann muss der 205er her.
RockyRider66 welchen hast du genau verbaut? Wenn ich das richtig gesehen hab, gibts den X2 nur mit 60 und 65mm Hub.
 
Oben