rock shox totem coil

knuspakeks

aldi süd ..
Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
aldi
hi leutz
wollte gern mal wissen ob jemand von euch die totem coil fährt und ob er damit probeme hat
thx für antworten greetz flo:daumen:
 
SuFu benützen, gibt wohl etwa 10000 threads...
Aber nebenbei, bin die Totem Coil 3 Monate in Whistler gerockt, kein Ölwechsel, kein Service und Null Probleme! Sauberes Ansprechverhalten, steif, kann die Gabel (aber NUR die Coil) sehr empfehlen.
 
... also ich habe auch die coil.

negativ:
high-speed / low-speed druckstufen-verstellung ohne spürbare veränderung der druckstufe
die original-feder war zu weich, musste eine härtere nehmen (aber ist das wirkich negativ ?)

positiv:
druckstufen-einstellung passt
super-sensibles ansprech-verhalten
stufenloses einfeder-verhalten
gabel-blockierung mit floodgate möglich
flood-gate-ansprechverhalten einstellbar (von block bis sehr viel druckstufe)
schön steif
maxle-achsen-system einfach und ohne werkzeug zu bedienen
bullige und "fette" optik

unterm strich bin ich voll zufrieden mit meiner totem coil und würde die coil auch jedem weiterempfehlen.

viel spaß noch !

psx0407
 
ok danke dir :) das hört sich ja lles ganz gut an naj ich schätze es ist nicht schwer die federn auszutauschen bzw. zu bekommen ..da ich aber so um die 60-70 kg iwege dürfte es hfft selbst mit der weichesten fedder kein problem sein
gruss flo

WENN JEMAND SEINE TOTEM COIL VERKAUFT BITTE BIE MIR MELDEN !! :)
 
Zurück
Oben Unten