Rock Shox Totem Design Contest – 12000$ Preisgeld in Bar und Totems

Rock Shox Totem Design Contest – 12000$ Preisgeld in Bar und Totems

Bei Rock Shox hat es Tradition, dass sich jeder Käufer seine Totem mit Aufklebern selbst gestalten kann. Dazu liegen der Verpackung Stickerbögen mit Logos und Motiven in unterschiedlichen Farben und Formen bei, man könnte sagen: Die Totem ist ein ziemlich individuelles Teil. Jedes Jahr wird dazu ein Künstler engagiert, der sich (natürlich immer mit dem Namen "Totem" im Hintergrund) nach Lust und Laune austoben kann, damit die neuen Stickerbögen noch schicker werden. Für 2012 gibt es beispielsweise die Geoff McFetridge-Edition, zu sehen hier:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock Shox Totem Design Contest – 12000$ Preisgeld in Bar und Totems
 
Thomas link folgen oder Software wie Adobe Illustrator verwenden, welche Du auch benötigen könntest, um derartige Vektorgraphiken zu entwerfen.
 
Ich glaub, der ejakulierende Penis wird sich mit Rücksicht auf den amerikanischen Markt nicht durchsetzen. Ich erinnere an den Ford Edsel :D
 
Die Tatsache, dass Vektorprogramme nötig sind, um teilzunehmen, erhöht die Chance, dass was Brauchbares dabei raus kommt. ;)
 
Wer kein Illustrator hat braucht sich auch keine Illusionen machen ; )
I like so kommt wenigstens was gutes bei rum da nicht jeder noch so unbegabte eine Datei an RS schicken wird.

Und für alle die es dennoch tun wollen es gehen auch gescante Zeichnungen.

Jetzt mal fleißig sein und anständige Grafiken entwerfen keine Penise und der gleichen wer das tun will sollte sich bei 0190xxxxx bewerben!
 
Ich hab ein großen Problem: Hab heute versucht meine totem 2011 zu disignen und wollte ein der großen Sticker aufs Eintauchrohr machen... jetzt ist wenn man den großen Sticker umsetzten will immer da wo der Aufkleber war der lack der Gabel am Sticker heftend das heißt lack der Gabel am Arsch und der Lack klebt am Aufkleber, so haftet er nichtmehr :mad: Was kann man dagegen tun? Dazu reisst er gerne noch ein! Jetzt hab ich mir meine Gabel versaut :mad: Nur bei mir oder auch anderen? hilfeeee
 
Ich hoffe du redest von der Tauchrohreinheit. In dem Fall würde ich mal bei Sport Import oder deinem Händler zwecks Garantie anfragen. Das darf eigentlich nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten