C
ChrisPi
Guest
Ich sag auch nicht, dass RS Dreck ist, bin selber 2 Jahre gern meine Boxxer gefahren und auch nicht, dass alle Totems "Scheissgabeln" sind noch dass Mz die tollste Marke ist, also bleib sachlich und mach keine falschen Unterstellungen.
Sachlich????? >>>>
Wie glücklich bin ich, statt der Totem eine 66 RC2X genommen habe und diese ohne ein Problem mindestens genauso gut ansprichtEs ist absolut peinlich für RS, wenn man das hier alles liest, auch wenn einige das hier mit Startschwierigkeiten erklären wollen. Bin so froh mein Geld nicht in die 2step Totem verschwendet zu haben
und RS wird wohl viele Kunden dadurch verlieren, zu Recht...
Hat mit sachlich wohl wenig zu tun,eher mit Schadenfreude.... Über was alles freust du dich noch was du NICHT gekauft hast?

Es ist absolut peinlich für RS, wenn man das hier alles liest, auch wenn einige das hier mit Startschwierigkeiten erklären wollen. Bin so froh mein Geld nicht in die 2step Totem verschwendet zu haben
und RS wird wohl viele Kunden dadurch verlieren, zu Recht...
ich zum beispiel.. Gabeln für einen UVP von 2249 beide seit ca. 9 Wochen mit 0 gefahren Km zur mehrfach Reparatur unterwegs.
Ich denke ich bin der deutschen Sprache schon einigermaßen mächtig u. solang ich nicht bayrisch schreibe müsste es auch für dich verständlich sein.