Rock Shox Vivid 5.1 Pumpenaufsatz

think

Guten Tag!
Dabei seit
5. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem Vivid.

Hatte neulig mal den Dämpfer am Ausgleichsbehälter geöffnet um mal zu kucken mit welcher Pumpe ich das Teil bearbeiten kann.

Leider ist der Einsatz für das Pumpengewinde dermaßen schmal das ich mit keinem Aufsatz reingekommen bin.
War auch schon im Bikeshop meines Vertrauens und hatte gehoft die hätten vlt einen passenden Aufsatz.
Doch selbst mit einem Spezial-Scott Aufsatz, der sehr lang und schmal gehalten ist hatte ich nicht wirklich ne Chance.

Gibts nun von RS wieder diese Spezialwerkzeug Flickschusterei oder weiß jmd mit welchem Aufsatz ich drankommen könnte? :confused:
 
Dabei seit
7. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
2.518
Standort
NRW
Habe seit etwa 3 Monaten einen vivid 5.1
Wäre mir jetzt ganz neu,wenn der mit Luft zu befüllen wäre.
Wird im manual auch mit keiner Silbe erwähnt!!
Da bin ich mal auf weitere Beiträge zu diesem Thema gespannt.....:p
 

think

Guten Tag!
Dabei seit
5. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
4
ja nich das ich den versemmel eben Oo
den ausgleichsbehalter kann man mit einem torx schlüßel öffnen.
und dahinter verbirgt sich ein autoventil...
 

punkt

Dude
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
3
Standort
NRW
lies dir mal das service manual durch, da steht mehr zu dem thema ;)
 
Oben