Rock Shox Yari von 160 mm auf 170 mm mit Debonair

Registriert
5. August 2017
Reaktionspunkte
64
Servus zusammen,

ich möchte anfangen meine Yari ein wenig zu tunen und mit dem Debonair anfangen. In dem Zuge habe ich von einem Kumpel gehört das man eventuell den 170er Debonair einbauen könnte und so den Federweg noch etwas erhöhen könnte.

Was denkt ihr, könnte es wirklich quasi so simpel gehen?

Vielen Dank schon einmal für alle Tipps :)
 
Servus zusammen,

ich möchte anfangen meine Yari ein wenig zu tunen und mit dem Debonair anfangen. In dem Zuge habe ich von einem Kumpel gehört das man eventuell den 170er Debonair einbauen könnte und so den Federweg noch etwas erhöhen könnte.

Was denkt ihr, könnte es wirklich quasi so simpel gehen?

Vielen Dank schon einmal für alle Tipps :)

Ja es geht so simpel. Wenn man weiß was man tut, dauert das nicht länger als 20-30 min. (inkl. Gabel aus und Einbau)

Hier den passenden raus suchen, bestellen und im besten Fall nach der Service Anleitung von RS vorgehen ;-) dann kann eigentlich nicht schief gehn.

https://www.bike-components.de/de/R...de-Kit-fuer-Lyrik-Yari-ab-Modell-2016-p63788/
 
Zurück
Oben Unten