Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!

Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9Mb2dvX3J0aC5qcGc.jpg
Nicht nur hartgesottene Bikepark-Cracks, sondern auch Tourenfahrer, Kinder und Bike-Einsteiger kommen beim Rock the Hill am 17.-19. Juni 2016 auf ihre Kosten. Das Team vom world of mtb Magazin wartet mit einem breitgefächerten Programm auf: Von Yoga am Morgen über Fahrtechniktrainings bis hin zu geführten Biketouren gibt es neben dem normalen Bikeparkbetrieb eine Menge spannender Programmpunkte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!
 
Ich/Wir sind oft in Bischofsmais, wäre auch sehr gerne zum Rock the Hill leider gibt es nur noch Tageskarten von daher würde ich mich sehr freuen.
 
Ich war noch nie dort, das erste Mal ist immer das Schönste, daher freue ich mich besonders wenn es klappen würde.
 
Wir (ich) möchte da unbedingt hin weil dort eine Band auftritt (Ich habe den Namen gerade nicht parat) für die meine Freundin seit Jahren versucht Karten zu bekommen. Es wäre eine mega Überraschung für Sie.
Da wir beide auch noch Mountainbike bekloppt sind würde sich das ganz hervorragend treffen.
Ach so ja .. und zum ballern !
 
Wir wären gerne dabei, da es die letzten 3 Jahre immer blöde Zwischenfälle von diversen Verletztung uns an einem Besuch gehindert haben.
Es wäre schön den Park endlich mal erleben zu dürfen und ein einzigartiges Erlebnis in Verbindung mit dem Rock The Hill Festival !
 
War vor ca 3 Jahren mal dort und hab immer noch Entzugserscheinungen vom Flow Trail. Zitter den ganzen Tag und kann seitdem an nichts anderes denken. Bitte helft mir .
 
Ganz einfach, weil ich noch nie auf ein Bike Festival war und nun endlich auch mal diesen Flaire miterleben will. Zumal kann Junior auch mit !
 
Fuck! Ich hab mir das natürlich schon seit Ewigkeiten auf die Kappe geschrieben - dann aber natürlich verplant die Early-Bird-Tickets zu holen..Alleine schon wegen Boysetsfire und den ganzen alten Gesichtern, die man da (hoffentlich) mal wieder sieht muss ich da hin. Ähnlich wie Eurobike oder ähnliches, manche Leute wohnen hald nicht grad ums Eck und so trifft man sich nicht oft..Also ich wär schon ein dankbarer Abnehmer! :D
 
Ich will da hin weil mir der Park recht gut gefällt und ich dort nette Leute auf dem Campingplatz getroffen habe. Außerdem will ich Krautschädl sehen ;)
Fahrtechnik und Setup wären wohl auch dringend notwendig :p
 
Boysetsfire & eine Bikeparkstrecke (Flowtrail) die am Folgetag auch verkatert Spaß macht... Was gibts besseres :D?
 
Zurück
Oben Unten