Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!

Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9Mb2dvX3J0aC5qcGc.jpg
Nicht nur hartgesottene Bikepark-Cracks, sondern auch Tourenfahrer, Kinder und Bike-Einsteiger kommen beim Rock the Hill am 17.-19. Juni 2016 auf ihre Kosten. Das Team vom world of mtb Magazin wartet mit einem breitgefächerten Programm auf: Von Yoga am Morgen über Fahrtechniktrainings bis hin zu geführten Biketouren gibt es neben dem normalen Bikeparkbetrieb eine Menge spannender Programmpunkte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock The Hill Festival am 17.-19. Juni 2016: Tickets für das Event am Geißkopf zu gewinnen!
 
Weil ich Boysetsfire schon auf viele Konzerte gefolgt bin und das auch hier vor hatte.
Und wenn ich das noch mit biken und einer guten Messe verbinden kann? Ja, ist denn schon Weihnachten?
Als ich von dem Event erfahren habe, bin ich wirklich aus allen Wolken gefallen. Ich muss da einfach hin! ♡
 
War noch nie auf nem Bike Festival. 2015 war privat wie beruflich extrem kacke und 2016 wird wohl nicht viel besser.
Ich brauche ne Pause!
 
Geißkopf bedeutet für mich quasi Heimat und immer a guade Zeit.
Gemischt mit super Musik - allen voran DJANG3000 - kann das Wochenende nur legendär werden! :daumen:
 
Ich muss unbedingt bei BOYSETSFIRE dabei sein, weil ich so wunderbar eine ausrede für meine Frau habe warum ich mich nicht mehr rasiere. Dazu Geißkopf, Biken und Messe...ich dreh durch :hüpf:
 
Uiuiui...benötige dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau!!!Boysetsfire + Biken = Best husband in the world

Außerdem würden wir zwei Ruhrpöttler gern den Bayern von unseren "Bergen" vorschwärmen...quasi als Beitrag zur Völkerverständigung.
 
Ich war dort noch nie, hab noch nie etwas in einer IBC Verlosung gewonnen, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung weil ich sowohl auf 2 Rädern als auch auf 2 Beinen immer für Spaß zu haben bin :winken:
 
Weil auch ein alter Sack mit 50+ noch seinen Spaß beim Downhill und Rockkonzert haben kann. Außerdem muss ich mit meinem Sohn noch eine Leberkässemmel ausfahren!
 
Hallo Zusammen,
wir freuen und schon jetzt auf die 2te Auflage des Rock the Hill Musik und Bike Festival in der MTB-Zone am Geisskopf.

Je 1x 2-Tages-Konzertkarte haben gewonnen:
A-Freerider
slimane-
Balkensepp


Je 1x Kombiticket für 2 Tage Konzert und Bike inkl. Liftnutzung haben gewonnen:
MUC_Pilot
MikeyBaloooooza
guenni-18


Zusätzlich haben wir uns entschieden noch 1 Bike-2-Tagesticket zu vergeben:
Hike_O Damit du Deine Pause bekommst!

Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten 7 Tage unter Angabe eures Forums-Nickname und eurer vollständigen Adresse bei:
[email protected]
Wir schicken die Tickets zu.

Alle die nicht gewonnen haben begrüßen wir natürlich trotzdem gerne auf dem Rock the Hill und freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Alle Teilnehmer der Verlosung die nichts gewonnen haben, bekommen am world of mtb Stand auf dem Event ein kleines Präsent.
Sehen uns in der MTB-Zone Bischoffsmais.
 
Zurück
Oben Unten