Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Das Rock The Hill Festival wird dieses Jahr wieder ein Highlight in Bischofsmais: Von Fahrtechnik-Kursen über Testbikefahrten bis hin zum musikalischen Rahmenprogramm ist jede Menge dabei. Und das Beste: Ein glücklicher Gewinner kann sich über ein riesiges VIP-Paket freuen!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!" im Newsbereich lesen


 
Ich hab so richtig Lust auf das Wochenende vom 16. - 18. Juni :)

Das Festival bietet einfach eine wunderbare Atmosphäre und das Feiern mit den Leuten dort macht Spaß :)
Die ganzen Aktivitäten und Fahrtechnikkurse sind super und würden voll ausgenutzt werden, gerade meine Freundin hat erst mit dem MTB begonnen und könnte da viel lernen :)

Die Magura wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf dem ganzen :)

Das wäre mal eine echte Abwechslung zum Alltag :)
 
Ich wäre gerne beim Festival dabei, um mit meiner Freundin ein entspanntes, Stress-, Arbeits- und Unifreies Wochenende wieder am Bike zu genießen. Die Fahrtechnik zu verbessern und um die Stürze aus dem Vorjahr in den Hintergrund zu Rücken und positiv in die neue Saison zu starten. Und natürlich einen neuen Bikepark kennen zulernen ;).
 
Ich würd mich mal über ein entspanntes Bike-WE mit Bike und Freund (großer Tesla Fan) freuen.
Außerdem einen tollen Guide damit ich auch noch schneller mitshredden kann wär schon cool.
Gute Musik zum shaken ist sowieso immer spitzenklasse und ein paar neue Bremsen kann man doch immer gut gebrauchen.
Außerdem wollten wir schon so lange mal auf Bischofsmais fahren, der beste Grund dazu wäre natürlich ein Gewinn. :)

Glg conny
 
Weil ich seit 1989 MTB fahre, 49 werde und noch NIE geschafft hab, bei einem Festival dabei zu sein!

Hi Rocky 92
Du hast gewonnen!
Warum?
Weil es einfach nicht geht, das Du nie bei einem Bikesfestival warst.
Wir müssen das ändern!
Bitte melde dich bei [email protected]

Alle die nicht gewonnen haben dürfen sich natürlich trotzdem gerne beim Rock the Hill einfinden.
Es kann halt nur einer gewinnen, sorry.
Aber wer auf dem Festival zu uns an den Infostand kommt und uns die Teilnahme an dieser Verlosung belegt (einloggen in den Account) der bekommt von uns ein Trostpflaster.
 
Hi Rocky 92
Du hast gewonnen!
Warum?
Weil es einfach nicht geht, das Du nie bei einem Bikesfestival warst.
Wir müssen das ändern!
Bitte melde dich bei [email protected]

Alle die nicht gewonnen haben dürfen sich natürlich trotzdem gerne beim Rock the Hill einfinden.
Es kann halt nur einer gewinnen, sorry.
Aber wer auf dem Festival zu uns an den Infostand kommt und uns die Teilnahme an dieser Verlosung belegt (einloggen in den Account) der bekommt von uns ein Trostpflaster.

Wow!
Ich hab grad feuchte Hände :D
Viiiieeeelen Dank dafür...
*schnüff*
:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten