Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Dabei seit
8. November 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Nähe von Augsburg
Weil mein Bikepark Bro im Juli Papa wird und einen weiteren Geisskopf Besucher in die Welt gesetzt hat! Wäre noch ein geiler Trip bevor es soweit ist
 
Dabei seit
7. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
222
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Sonnenuntergang und noch ein bisschen Radfahren.
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte für Reaktionen
641
Weils echt gut klingt was Radeln, Musi und als drum herum angeht, mich interessiert wie mein Radl in nen Tesla gehen soll, ob dabei die gelbe Brems hilft, ich sogar zum Yoga ging, meine Freundin eh zu faul zum hochtreten ist und ich die OMG sie ist fertig EvilEye testen muss :hüpf:
 
Dabei seit
21. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
73557
als 45 jähriger wiedereinsteiger könnte ein fahrtechnik Training nicht schaden viwleicht kann ich den Kids noch ein paar oldschooltricks beibringen
scheiß autovervollständifung
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
22
Weil wir unseren gebuchten Bischofsmais Trip letzten Monat aufgrund Krankheit absagen mussten. Ein paar relaxte und spassige Biketage würden also jetzt gut tun.

Gruß Sven
 
Dabei seit
31. März 2014
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Lausitz
Gründe gibt es so einige. Wie z.B. ...

...dass es ein super Weekend wäre mal mit meinem Frauchen zusammen zu shredden und ihre Skills zu verbessern.
...dass mein AllMountain echt eine neue Bremse nötig hätte.
...dass ich noch nie am Geisskopf war.

und und und.

So jetzt nur noch die Daumen drücken.

Gruß Sven
 
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
15
Standort
LE / Seebach/MHL
Weil ich bekennender RtH-Fan bin und die letzten zwei Jahre schon da war. Die Kombi aus Biken und Musikfestival finde ich einfach genial.
 

DavidLV

Weltraumpräsident
Dabei seit
16. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
1.084
Standort
Wien Umgebung
Weil ich meinen sieben Monate jungen Sohn frühest möglich fürs Radfahren begeistern möchte und somit zur Erhaltung unseres Sports einen wichtigen Beitrag leiste :daumen:
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
363
Standort
Dahoam.
Weil meine Guide dieses heiße Wochenende nicht ohne Zicken mitmacht. Daher brauch ich unbedingt die MT7, um das ganze Wochenende cool bleiben zu können.
 
Dabei seit
20. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
15
Weil ich wegen einer Uni Prüfung dieses Jahr nicht zu den Dirtmasteres fahren konnte. Da wäre es super wenn ich diese sehr enstspannt klingende Veranstaltung mal mit meiner Freundin ausschecken kann :)
 
Dabei seit
28. April 2015
Punkte für Reaktionen
275
Blöde Frage....weil ich in einer Hütte direkt neben dem Bikepark pennen könnte, neue Bremsen, Fresscoupons, Kurse und Tickets für den Musikbereich bekommen würde - für lau!!! Wer will das nicht?
 

Mr.T

great since 1869.
Dabei seit
9. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.730
Standort
PoCo, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
... weil ich eh hin gefahren wäre und nen Satz Bremsen gut brauchen kann...
 
Dabei seit
31. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
82
Standort
München
Über das lange Wochenende an Geißkopf zum „Rock the Hill“,
als VIP-Gewinnspielsieger wäre voll der Thrill.

Dazu noch eine neue Magura MT7 am Start,
dann wäre ab jetzt jedes Bremsmanöver hammerhart.

Kostenfrei biken, essen und feiern,
was will man mehr, als Schwabe in Bayern.
 
Dabei seit
9. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
0
Ganz einfach! Ich bin vor kurzen nach Deggendorf gezogen, da meine eigene Wohnung aber noch nicht fertig ist, musste ich wider bei meinen Eltern einziehen und was gibt es grausameres als mit Anfang dreißig wider bei Mama und Papa wohnen zu müssen? Darum käme mir die Ferienwohnung echt sehr gelegen, endlich Ruhe und wenn auch noch ein neues Satz Bremsen dabei rum kommt wäre das die Krönung!
 
Dabei seit
22. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Niederbayern
Super!!
weil ich wie immer auch heuer dabei bin und ich das besondere Flair dieses Festivals genieße.
Immer super organisiert und mit guten Musik Acts bestückt.
Wäre mal geil alles etwas anders zu erleben als die Nächte im Auto zu verbringen.

See you !
 
Dabei seit
22. August 2014
Punkte für Reaktionen
0
....ich mich das letzte mal in Bischofsmais ordentlich auf die Längsseite gelegt habe.
(Bremsweg war zu lang, bzw. 2 Meter zu kurz für die Geschwindigkeit)

Da wären die neuen Bremsen perfekt um sie an der gleichen Stelle nochmal auszuprobieren ;)

Noch dazu könnt ich meine bessere Hälfte mitnehmen (die grad auch Geschmack am biken findet).
Perfekt, da könnte sie Bikes testen, sich die FlowCountry Strecke anschauen und so ein Technik-Training fänd ich auch genial.

Den Abend dann mit Musik ausklingen lassen, was gibts besseres :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. April 2016
Punkte für Reaktionen
70
Weil das dann der beste Start in neue Lebensjahr für mich wäre, habe am 19.7. Geburtstag :)
 

frankowitsch

Flachlandindianer
Dabei seit
22. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
BS
Weil ich noch nie da war und aus dem hohen Norden komme ;) Ach egal ich hab einfach bock auf ein geiles Wochenende :)
 
Dabei seit
26. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
8
Perfekte Gelegenheit um die Strecken sich an zu sehen und sich etwas besser auf den Biketrip nach Österreich vor zu bereiten. Anlieger Kurven Fahren usw.
Ne neue Bremse ist auch Klasse der Tesla auch.
Dennoch steht die Party und der Spaß im Vordergund. Daher wäre es Mega wenn dies klappen könnte.
 
Dabei seit
16. September 2016
Punkte für Reaktionen
0
weils endlich mal wieder ne tolle Gelegenheit wäre die Community zu genießen, tolle Gespräche über unser aller Leidenschaft zu führen, bei klasse Musik zu feiern und mit Gleichgesinnten einfach eine tolle Zeit zu haben.
 
Oben