Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Das Rock The Hill Festival wird dieses Jahr wieder ein Highlight in Bischofsmais: Von Fahrtechnik-Kursen über Testbikefahrten bis hin zum musikalischen Rahmenprogramm ist jede Menge dabei. Und das Beste: Ein glücklicher Gewinner kann sich über ein riesiges VIP-Paket freuen!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. August 2015
Punkte Reaktionen
20
Weil das Rock the Hill das genialste Mtb- Festival und zu gleich Musikfestival ist.
100% wieder voll dabei
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte Reaktionen
26
... weil ich das letzte halbe Jahr krank war, weder biken, noch arbeiten konnte und langsam den Weg in den Sattel bzw. das Leben allgemein zurück finde. Da wäre so ein Wochenende als Tapetenwechsel doch eine feine Sache! Meine Freundin wäre glatt auch dabei. Die ist nämlich auch total verrückt nach Stollenreifen.
Und eine MT7 würde meinem Radl sicher auch ganz gut zu Gesichte stehen ;-)
 
Dabei seit
15. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
5
Würde gerne den Hill gerne mal wieder rocken, weil die Trails und der Pumptrack am Geiskopf einfach geil sind und die Hütte oben mit dem lustigen Chef super cool ist.
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln
Ich würde auch sehr gerne an dem We teilnehmen. War letztes Jahr dort und da war leider fast nur regen diese Jahr dann mit Vip unhjd Sonne ride on !!!
 
Dabei seit
11. April 2016
Punkte Reaktionen
0
..weil es dort einfach die besten und flowigsten Trails gibt und echt für jedes Können ein Trail dabei ist. Ich bin jetzt schon das dritte Mal dabei und ein rießen Fan dieses Festivals :) Schade, dass das Festival nur einmal im Jahr ist. Klein aber definitiv FEIN ;) Ich würde mich rießig über die Tickets freuen!
 
Dabei seit
28. Juni 2013
Punkte Reaktionen
1
1: perfektes Wochenende nach den Prüfungen
2: MT7 sind die geilsten Bremsen und ich will welche!
 
Dabei seit
8. September 2016
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin biked nicht. Damit würde ich sie überzeugen können, wie geil Mountainbiken ist.✌
 
Dabei seit
29. Januar 2014
Punkte Reaktionen
38
Ort
Langenberg
Weil ich so endlich mal für nen Wochenende mit meinem Bruder biken und feiern gehen könnte.
Bei so einen Paket würden nämlich unseren Frauen die Argumente fehlen, warum wir da nicht hin könnten.
Da zählen dann keine Argumente wie:
- du hast Frau und Kind, verbring lieber mit uns etwas zeit!
- ihr seid keine 18 mehr so nen Festival-Zeug muss doch nich mehr sein!
- ihr brecht euch nur wieder die Knochen!
Wäre mir dann alles egal!
Wir würden definitiv kommen und endlich mal wieder nen geiles Bruder-Wochenende mit allem drumherum und dran haben.
 
Dabei seit
11. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2
Ok, ich könnte mir hier jetzt was aus den Fingern saugen und euch meine Lebensgeschichte erzählen. Will ich aber nicht und ist auch alles Quatsch :p
Ich würde mich einfach auf ein Rundum-sorglos-Wochenende in Bischofsmais freuen! Die drei Tage wären für mich wie zwei Wochen Urlaub.
 
Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte Reaktionen
251
Ort
Goslar
Das schlimme an 3 Tagen Bike ist, am 4 Tag bist du fertig und am 5 Tag kommt die Sucht wieder durch.
 
Dabei seit
28. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
frankfurt am main
Ich möchte ganz einfach die mt7 gerne Mal auf Herz und Nieren testen .
Habe selbst die mt5 die schon sehr überzeugend ist zudem wurde ich mir gerne nochmal beim Profi anschauen wie die mt Serie entlüftet wird ..
Und sonst ja Gewinnspiele sind da um mit zu machen;) und zu gewinnen:D
 
Dabei seit
11. Juni 2017
Punkte Reaktionen
0
Soooo viele Gründe, warum ich gerne gewinnen würde.. :)
Der wohl Wichtigste ist, dass ich meinem Freund mit dem Gewinn eine rießen Freude machen könnte <3 Er liebt das biken. Wir waren letztes Jahr dort & es war eine echt schöne Atmosphäre. Und das Ganze in Verbindung mit einem quasi rundum Sorglos-Paket - was will man mehr? :)
 
Dabei seit
27. August 2012
Punkte Reaktionen
876
Ort
Biberach an der Riß
"Teilnahmebedingungen
1. Du hast Lust auf eine gute Zeit vom 17-19 Juni im Bikepark Bischofsmais"

Hab ich zwar auch, aber würde trotzdem lieber an den Festival Tagen gehen und vom 16.-18. daran teilnehmen :hüpf:

(Grüß an den Verfasser :winken: - wohl noch keinem aufgefallen?! :confused:)

EDIT: Also ich will schon mitmachen :-D ... weil mir als einzigem bisher das falsche Datum aufgefallen ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben