Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Das Rock The Hill Festival wird dieses Jahr wieder ein Highlight in Bischofsmais: Von Fahrtechnik-Kursen über Testbikefahrten bis hin zum musikalischen Rahmenprogramm ist jede Menge dabei. Und das Beste: Ein glücklicher Gewinner kann sich über ein riesiges VIP-Paket freuen!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!" im Newsbereich lesen


 
Oh so viele Gründe

- Die Gimme gimmes sind ein Teil meiner Jugend
- Ich komm mit der Guide an meinem Tyee nicht wirklich zurecht
- Fahrtechnik? Hab ich nicht, könnte ich aber brauchen
Und zuletzt ist mein Bus in der Werkstatt und ich könnte somit nicht hin ;)
 
Weil ich noch nicht weiß wie es dort ist, einen Mitfahrer sicher habe und ich seit 2 Jahren "nur" Pfälzerwaldboden gesehen habe.
Und ich dringend ein Wochenende bikepark brauche, da ich dort Dinge die ich verdränge verarbeiten kann. Ah und mein Squaretube Turner sauer auf mich ist weil nur das Five raus darf.
 
Ich habe ENDLICH meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und auch gerade ein neues Rad bekommen. Ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr Biken da ich mein altes Rad 2015 verkauft habe und nun so lange auf ein neues gespart habe ;)
 
Für mich wäre es ein schöner Abschluss meines Urlaubes. Ich müsste zwar von meinem letzten Tourstop Klinovec etwas weiter fahren aber das würde ich natürlich gerne auf mich nehmen. So hätte ich auch endlich mal den Bikepark Osternohe zu Gesicht bekommen. So oft schon vor gehabt und es einfach nicht auf die Reihe bekommen da anzuhalten. Hätte sogar schon jemanden der sich über einige Yogaübungen sooo richtig freuen würde :p
 
  • 1 Satz Magura MT 7 Bremsen inkl. Montage vor Ort
  • Übernachtung bei 7 Sentidos
  • Vip-Tickets für den Musikbereich
  • Verpflegungsgutscheine
  • Teilnahme an Kurs- bzw. Touren-Programm
  • Tesla Shuttle-Service zwischen Veranstaltung und Hotel
  • Trifft sich gut, brauche noch eine Bremse für mein Zweitrad
  • Perfekt, dann könnte ich seit der Geburt meiner Kinder wieder mal eine Nacht durchschlafen
  • Noch besser, dann könnte ich auch mal wieder zu einer Party gehen
  • Super, Verpflegung hat was
  • Hm, wenn ich denn dann ausgeschlafen habe
  • Lässt sich gut mit Punkt 3 kombinieren
Ach so, bisschen Rad fahren in einem Bikepark könnte ich auch mal wieder.
 
Ich würde das Weekend meinem Bikebuddy "widmen". Den hat's vor 6 Wochen um den Baum gewickelt (gottseidank ohne schlimme Verletzungen). Jedoch war erstmal 5 Wochen Pause angesagt. So langsam sitzt er wieder im Sattel. Leider war deshalb unser im Janaur gebuchter Biketrip auf die Kanaren mehr Cross Country als Enduro biken. Der würd sich wie Bolle freuen wenn ich Ihn damit als Ausgleich überraschen könnte - Dann kann er gleich beim Fahrtechnik Seminar noch was über Slick Reifen bei Matschbedingungen lernen :D :D

Cheers
tomek
 
Warum würde ich mich darüber freuen bei Rock the Hill dabei zu sein?
Aus dem Grund dass ich an einem verlängerten Wochenende mit meiner besseren Hälfte unser gemeinsames Hobby ausleben kann und wir endlich mal den Flow Country mit all diesen Testrädern unter die Stollen nehmen dürfen. Und die Magura MT7 ist dabei die Kirsche auf der Sahne;)
 
Das wäre der perfekte Anlass meine Frau die solangsam Geschmack am Biken gefunden hat, ins Park Biken reinschnuppern zu lassen.
Sie könnte mal die Szene und Atmosphäre im Bikepark Bischofsmais kennenlernen und natürlich auf der Flow Country mal ein Bike testen. Für mich wäre natürlich die Magura MT7 was :)
 
Da mir @Jana mein mir versprochenes Fleißkärtchen noch immer nicht zugeschickt hat, gehe ich mal davon aus, dass ich hier gewinne! :ka:
 
Weil ich letztes Jahr bei der ersten Abfahrt mein Rad zerstört hatte und der Tag gelaufen war. Neues Jahr, neues Glück.
 
weil...meine Frau heuer schon ein Wellness Wochenende gewonnen hat und ich allein daheim mit den Kindern gesessen bin und nicht zum biken gekommen bin. :)
Der Gewinn würde quasi den Spieß umdrehen! :D
 
Zurück
Oben Unten