Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Das Rock The Hill Festival wird dieses Jahr wieder ein Highlight in Bischofsmais: Von Fahrtechnik-Kursen über Testbikefahrten bis hin zum musikalischen Rahmenprogramm ist jede Menge dabei. Und das Beste: Ein glücklicher Gewinner kann sich über ein riesiges VIP-Paket freuen!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!" im Newsbereich lesen


 
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Sonnenuntergang und noch ein bisschen Radfahren.
 
Weils echt gut klingt was Radeln, Musi und als drum herum angeht, mich interessiert wie mein Radl in nen Tesla gehen soll, ob dabei die gelbe Brems hilft, ich sogar zum Yoga ging, meine Freundin eh zu faul zum hochtreten ist und ich die OMG sie ist fertig EvilEye testen muss :hüpf:
 
als 45 jähriger wiedereinsteiger könnte ein fahrtechnik Training nicht schaden viwleicht kann ich den Kids noch ein paar oldschooltricks beibringen
scheiß autovervollständifung
 
Weil wir unseren gebuchten Bischofsmais Trip letzten Monat aufgrund Krankheit absagen mussten. Ein paar relaxte und spassige Biketage würden also jetzt gut tun.

Gruß Sven
 
Gründe gibt es so einige. Wie z.B. ...

...dass es ein super Weekend wäre mal mit meinem Frauchen zusammen zu shredden und ihre Skills zu verbessern.
...dass mein AllMountain echt eine neue Bremse nötig hätte.
...dass ich noch nie am Geisskopf war.

und und und.

So jetzt nur noch die Daumen drücken.

Gruß Sven
 
Weil ich bekennender RtH-Fan bin und die letzten zwei Jahre schon da war. Die Kombi aus Biken und Musikfestival finde ich einfach genial.
 
Weil ich meinen sieben Monate jungen Sohn frühest möglich fürs Radfahren begeistern möchte und somit zur Erhaltung unseres Sports einen wichtigen Beitrag leiste :daumen:
 
Weil meine Guide dieses heiße Wochenende nicht ohne Zicken mitmacht. Daher brauch ich unbedingt die MT7, um das ganze Wochenende cool bleiben zu können.
 
Weil ich wegen einer Uni Prüfung dieses Jahr nicht zu den Dirtmasteres fahren konnte. Da wäre es super wenn ich diese sehr enstspannt klingende Veranstaltung mal mit meiner Freundin ausschecken kann :)
 
Blöde Frage....weil ich in einer Hütte direkt neben dem Bikepark pennen könnte, neue Bremsen, Fresscoupons, Kurse und Tickets für den Musikbereich bekommen würde - für lau!!! Wer will das nicht?
 
Über das lange Wochenende an Geißkopf zum „Rock the Hill“,
als VIP-Gewinnspielsieger wäre voll der Thrill.

Dazu noch eine neue Magura MT7 am Start,
dann wäre ab jetzt jedes Bremsmanöver hammerhart.

Kostenfrei biken, essen und feiern,
was will man mehr, als Schwabe in Bayern.
 
Ganz einfach! Ich bin vor kurzen nach Deggendorf gezogen, da meine eigene Wohnung aber noch nicht fertig ist, musste ich wider bei meinen Eltern einziehen und was gibt es grausameres als mit Anfang dreißig wider bei Mama und Papa wohnen zu müssen? Darum käme mir die Ferienwohnung echt sehr gelegen, endlich Ruhe und wenn auch noch ein neues Satz Bremsen dabei rum kommt wäre das die Krönung!
 
Super!!
weil ich wie immer auch heuer dabei bin und ich das besondere Flair dieses Festivals genieße.
Immer super organisiert und mit guten Musik Acts bestückt.
Wäre mal geil alles etwas anders zu erleben als die Nächte im Auto zu verbringen.

See you !
 
....ich mich das letzte mal in Bischofsmais ordentlich auf die Längsseite gelegt habe.
(Bremsweg war zu lang, bzw. 2 Meter zu kurz für die Geschwindigkeit)

Da wären die neuen Bremsen perfekt um sie an der gleichen Stelle nochmal auszuprobieren ;)

Noch dazu könnt ich meine bessere Hälfte mitnehmen (die grad auch Geschmack am biken findet).
Perfekt, da könnte sie Bikes testen, sich die FlowCountry Strecke anschauen und so ein Technik-Training fänd ich auch genial.

Den Abend dann mit Musik ausklingen lassen, was gibts besseres :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Gelegenheit um die Strecken sich an zu sehen und sich etwas besser auf den Biketrip nach Österreich vor zu bereiten. Anlieger Kurven Fahren usw.
Ne neue Bremse ist auch Klasse der Tesla auch.
Dennoch steht die Party und der Spaß im Vordergund. Daher wäre es Mega wenn dies klappen könnte.
 
weils endlich mal wieder ne tolle Gelegenheit wäre die Community zu genießen, tolle Gespräche über unser aller Leidenschaft zu führen, bei klasse Musik zu feiern und mit Gleichgesinnten einfach eine tolle Zeit zu haben.
 
Zurück
Oben Unten