Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Punkte für Reaktionen
180
Standort
Franken
Punkte für Reaktionen
2.941
Weil ich bisher noch nie was gewonnen habe und an dem Wochenende sogar Zeit habe mit meiner Freundin hin zu fahren.

Punkte für Reaktionen
14
Standort
eiserfeld
Also es gibt viele Gründe warum ich die reise verdient hätte. Aber jeder hier hat die reise verdient. Keiner hat sie weniger oder mehr verdient. Sogar ihr von der Redaktion habt die reise verdient aber ihr dürft ja leider nicht teilnehmen.
und jeder braucht doch mal ein Paar Tage Urlaub.

lg matze

Punkte für Reaktionen
3
Radfahren, Bier trinken, eine gute Zeit mit netten Leuten haben und einmal nicht im Zelt schlafen. Deshalb wäre ich gern dabei ;-)

Punkte für Reaktionen
1
Standort
nördl. Hemisphäre
mmhhhh warum ich? Weil ich dann wirklich mal einen Grund habe durch halb Deutschland zu fahren und mir den Bikepark anzugucken... :)
und weil mit Boysetsfire und Jaya the Cat zwei meiner Lieblinge auch da sind zum feiern!!!

freetourer

Guest
Punkte für Reaktionen
2.668
Ich habe Zeit, bin motiviert und schlechtes Wetter (muss man ja momentan einkalkulieren) schreckt mich auch nicht ab

Punkte für Reaktionen
243
Irgendwer muss ja die Bremse mit den viel zu langen Hebeln nehmen... ;)

Punkte für Reaktionen
22
Standort
GM
Weil ich am 19. Juni Geburtstag habe. Das wäre ein Super Geburtstagsgeschenk :):geschenk:

sph

Punkte für Reaktionen
0
gemütlich im Sessellift den Berg rauf gondeln mit Bike im Nacken, heiß auf die nächste Abfahrt - gibt nix besseres! :))

Punkte für Reaktionen
14
Standort
Gaggenau
Oh jea... weil ich mit meinem besten Kumpel so oder so vor hatte dort zu schreddern und eine gute Zeit zu verbringen... Die Tickets und die steilen Bremsen wären einfach nur ein Geschenk für ein Hammer Wochenende, gute Zeit, Aktion und jede Menge Spass. Ride On ... Brakes off

Punkte für Reaktionen
3.165
Weil mein Enduro genau diese Bremsen eh dringend nötig hat, genau wie ich etwas Spaß, Bikes probieren und Bike Park fahren und genug Leute wüsste, die mich da gerne begleiten.

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Punkte für Reaktionen
7.841
Hab an diesem besagten WE keine Zeit zum biken! Würde ich jedoch gewinnen, so würde ich alles dran setzen mir die Zeit zu nehmen, was einem großen Zugewinn an quality time entsprechen würde.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Bikepark Geißkopf ist immer eine Reise wert! Ob mit oder ohne Gewinn.
Würd gerne mit meinem Sohn vorbeikommen, unsere neuen Bikes testen und n cooles Wochenende verbringen. Is mir aber so zu zweit zu teuer.

Punkte für Reaktionen
32
Ich war dieses Jahr bisher noch gar nicht am Geißkopf und das muss natürlich geändert werden ;) Biken und Konzerte sind außerdem immer ne gute Kombination :bier:

Punkte für Reaktionen
1
'Fullies' kenne ich bisher leider nur als 'Fully Rigid' MTB… Ich würde gern einmal selbst austesten, was sich seit Stahlrahmen und Cantis groß verändert hat beim Mountain Bike.

Punkte für Reaktionen
2
Standort
Röthenbach a.d. Pegnitz
Wie bei der ersten Verlosung schon gesagt, war der geißkopf für mich als parkNeuling ein riesen Spaß. Nette Leute und strecken für jedermann. Die Musik ist auf jeden Fall sehr interessant :)

Punkte für Reaktionen
17
Standort
Aachen
Ich schreibe so selten einen Kommentar, aber jetzt geht's einfach nicht anders.
Das ist ja wohl der Beweis schlecht hin, dass der Urlaub eine absolute Notwendigkeit ist!

Punkte für Reaktionen
16
Party, tolle Leute, Interessante Musik und biken - was gibt es besseres - ich bin dabei ;-)

Punkte für Reaktionen
52
Eine schöne Bikeregion besuchen,zum Zeitpunkt, indem viele gute Biker zusammenkommen und aktuelle Biketechnik präsentiert wird und das alles mit der guten Unterbringung kombiniert. Ein Traum!

Punkte für Reaktionen
62
Wir sind die ganze Woche von "Rock the Hill" bereits unten am Geißkopf/Spicak und das wäre natürlich die Krönung des Sommerurlaubs.
Ein Kumpel wollte für "Rock The Hill" karten besorgen. Leider muss dieser nun Arbeiten und mit den Karten hat es auch nicht mehr geklappt. Da wir bereits am 12.06. runter fahren, konnten wir leider keine Tickets mehr online bestellen (10 Tage Versandzeit -.-*).
Wir (Freundin + Ich) würden uns sehr über das Paket freuen. Gerade für meine Freundin wäre der Kurs beim Festival "Angstblockaden lösen" sehr wichtig.

Viele Grüße.

Punkte für Reaktionen
0
Weil ich Zeit hab, ne neue Bremse brauche und an dem Wochenende weder Geburtstag noch irgend ein anderes Jubiläum hab.

Oben