Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Einen Satz Magura MT7 Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. - 19. Juni am Bikepark MTB Zone Geißkopf - die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!" im Newsbereich lesen


 
Einfach so, weil ich es verdient hätte und mir so ein Wochenende diesen Sommer kaum leisten kann. Ausserdem fahre ich an meinem Specialized Enduro ne Bremse, die aus 3 verschiedenen Anlagen besteht...funzt aber nicht das gelbe vom Ei. Also gönn mir ;)
 
Wir freuen uns, das so viele von Euch mitgemacht haben.
Leider kann ja nur einer gewinnen und das ist:

Pionec

Bitte melde Dich bei: [email protected]
Teile uns bitte vollständigen Namen, Anschrift, Mobilfunknummer und den Namen des Begleiters/Begleiterin mit.
Wir versorgen dich dann mit allen Infos zu Übernachtung, Bike- und Musikprogramm.
Wir vereinbaren dann auch einen Termin, zur Montage der Bremsen.

Hofe auch einige von den anderen Teilnehmern der Verlosung sind an diesem Wochenende dabei.
Wir freuen uns auf Euch.
 
Zurück
Oben Unten