Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Einen Satz Magura MT7 Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. - 19. Juni am Bikepark MTB Zone Geißkopf - die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!" im Newsbereich lesen


 
HEHEHE ganz einfach hab keinen bock daheim zum gammeln und dazu sucht ein Kumpel ein neues Bike es geht nichts über selber testen auf dem Trail :)
 
Würd gerne mit meinem Sohn vorbeikommen, unsere neuen Bikes testen und n cooles Wochenende verbringen. Is mir aber so zu zweit zu teuer :(
 
Bikepark Geißkopf ist immer eine Reise wert! Ob mit oder ohne Gewinn. Der Spaß ist Gewinn genug ;)
 
Meine Freundin fragt schon seit Monaten ob ich mir das Wochenende freinehmen kann um mit ihr zum Rock The Hill zu gehen.
Mein Sport - ihre Musik, wir bringen uns in Bischofsmais beide Dinge gegenseitig etwas näher.
Natürlich ist dort Feiern, Campen, Biken und ne super Zeit angesagt!
Wir nehmen auf jeden Fall den Weg auf uns:
"S' wird a mords' Gaudi" wie der Bayer sagen würde.

Bis dahin! Wir freuen uns
 
Geißkopf ist immer eine Reise wert. Nachdem ich nun bald wieder Papa werde, wird meine Zeit immer knapper. Da würde sich ein ausgiebiges Wochenende auf dem Bike noch richtig gut machen und meine Frau würde sich auch freuen wenn ich nochmals entspannen könnt
 
Ich wäre gerne dabei weil ich mit gebrochenem Zeh sowieso nicht fahren kann...wenn dann nur zum Supermarkt, und ich mir gerne beim Fotos schießen und Rennathmospäre schnuppern schön die Zeit vertreiben könnte. Ach und geile Bremse und Schrauberkurse wären natürlich auch schön...
 
Klingt nach einem super Rahmenprogamm. Es ist für mich immer schwer meine Freundin und den Sohnemann für ein "reines" Bikewochenende zu begeistern, aber hier kommt wohl niemand zu kurz!
 
Weil ich schon mindestens 5 Jahre nicht mehr am da war und ich im Juli mal wieder weg will.
Zudem ein kleines Festival immer viel schöner ist, wie die alt Eingesessenen.
EY, DA SPIELT BOYSETSFIRE!!!!!!!!
 
da ich jetzt das passende Bike dazu habe möchte ich mal diese sagenumwobenen Bikeparks erkundschaften.
 
Ich könnte dort eine Geburtstagsdelle in mein Unterrohr fahren, damit sich die anderen Dellen dort nicht so alleine fühlen. Meine Frau könnte dort mit meiner Tochter zu Django3000 rocken und die mt7 wollt ich schon immer mal ausprobieren!
 
Weil ziemlich neu in der Bikerscene bin! und das wäre doch ein Idealer Einstiege um mal was richtig cooles zuerleben!
 
Nach ca 1,5 Jahren Knieproblemen sitze ich seit da 1 Monat wieder auf meinem Bike und kann endlich wieder fahren :) es war ein langer Kampf aber nun Scheine ich es endlich in den Griff bekommen zu haben. Zudem genieße ich das biken unheimlich und es macht mich glücklich, und ohne dieses Gefühl von Freiheit fehlt etwas im Leben :)
 
War schon länger nicht mehr dort, da ich jetzt in Dresden wohne und das wäre ne super Gelegenheit mal wieder hinzu gehen. Dann könnte ich auch gleich noch die Bolzencrew in Regensburg besuchen! ... ein paar Bremsen brauch ich gerade auch noch. Braucht es noch mehr Gründe?
 
Hi,
da ich ganz einfach Urlaub brauche und was gibt's geileres als so ein tolles Bikefestival ;)
Außerdem kann ich mir als Azubi keinen Bikeurlaub leisten, sodass dieser Gewinn eine noch größere Freude wäre :)
 
Zurück
Oben Unten