Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Einen Satz Magura MT7 Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. - 19. Juni am Bikepark MTB Zone Geißkopf - die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!" im Newsbereich lesen


 
Weil ich bisher noch nie was gewonnen habe und an dem Wochenende sogar Zeit habe mit meiner Freundin hin zu fahren.
 
Also es gibt viele Gründe warum ich die reise verdient hätte. Aber jeder hier hat die reise verdient. Keiner hat sie weniger oder mehr verdient. Sogar ihr von der Redaktion habt die reise verdient aber ihr dürft ja leider nicht teilnehmen.
und jeder braucht doch mal ein Paar Tage Urlaub.

lg matze
 
Radfahren, Bier trinken, eine gute Zeit mit netten Leuten haben und einmal nicht im Zelt schlafen. Deshalb wäre ich gern dabei ;-)
 
mmhhhh warum ich? Weil ich dann wirklich mal einen Grund habe durch halb Deutschland zu fahren und mir den Bikepark anzugucken... :)
und weil mit Boysetsfire und Jaya the Cat zwei meiner Lieblinge auch da sind zum feiern!!!
 
Ich habe Zeit, bin motiviert und schlechtes Wetter (muss man ja momentan einkalkulieren) schreckt mich auch nicht ab
 
gemütlich im Sessellift den Berg rauf gondeln mit Bike im Nacken, heiß auf die nächste Abfahrt - gibt nix besseres! :))
 
Oh jea... weil ich mit meinem besten Kumpel so oder so vor hatte dort zu schreddern und eine gute Zeit zu verbringen... Die Tickets und die steilen Bremsen wären einfach nur ein Geschenk für ein Hammer Wochenende, gute Zeit, Aktion und jede Menge Spass. Ride On ... Brakes off
 
Weil mein Enduro genau diese Bremsen eh dringend nötig hat, genau wie ich etwas Spaß, Bikes probieren und Bike Park fahren und genug Leute wüsste, die mich da gerne begleiten.
 
Hab an diesem besagten WE keine Zeit zum biken! Würde ich jedoch gewinnen, so würde ich alles dran setzen mir die Zeit zu nehmen, was einem großen Zugewinn an quality time entsprechen würde.
 
Bikepark Geißkopf ist immer eine Reise wert! Ob mit oder ohne Gewinn.
Würd gerne mit meinem Sohn vorbeikommen, unsere neuen Bikes testen und n cooles Wochenende verbringen. Is mir aber so zu zweit zu teuer.
 
Ich war dieses Jahr bisher noch gar nicht am Geißkopf und das muss natürlich geändert werden ;) Biken und Konzerte sind außerdem immer ne gute Kombination :bier:
 
'Fullies' kenne ich bisher leider nur als 'Fully Rigid' MTB… Ich würde gern einmal selbst austesten, was sich seit Stahlrahmen und Cantis groß verändert hat beim Mountain Bike.
 
Ich schreibe so selten einen Kommentar, aber jetzt geht's einfach nicht anders.
Das ist ja wohl der Beweis schlecht hin, dass der Urlaub eine absolute Notwendigkeit ist!
 
Eine schöne Bikeregion besuchen,zum Zeitpunkt, indem viele gute Biker zusammenkommen und aktuelle Biketechnik präsentiert wird und das alles mit der guten Unterbringung kombiniert. Ein Traum!
 
Wir sind die ganze Woche von "Rock the Hill" bereits unten am Geißkopf/Spicak und das wäre natürlich die Krönung des Sommerurlaubs.
Ein Kumpel wollte für "Rock The Hill" karten besorgen. Leider muss dieser nun Arbeiten und mit den Karten hat es auch nicht mehr geklappt. Da wir bereits am 12.06. runter fahren, konnten wir leider keine Tickets mehr online bestellen (10 Tage Versandzeit -.-*).
Wir (Freundin + Ich) würden uns sehr über das Paket freuen. Gerade für meine Freundin wäre der Kurs beim Festival "Angstblockaden lösen" sehr wichtig.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben Unten