Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Einen Satz Magura MT7 Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. - 19. Juni am Bikepark MTB Zone Geißkopf - die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!" im Newsbereich lesen


 
Wie der Name des Festivals schon sagt "Rock the Hill" heißt soviel Shreddern bis einem die Beine abfallen, so ab Rocken bis einem Schwindelig wird und Bikes and Babes ...... Ich könnt ewig so weiter aufzählen
 
Ich würde mich wahnsinnig freuen beim Rock the Hill Festival dabei sein zu dürfen, da ich dieses Jahr aus beruflichen und familiären Gründen nicht zu einem richtigen Bike-Urlaub kommen werde. Da wäre so ein Bike Kurzurlaub ein super Ausgleich. Außerdem hat meine Frau erst am Wochenende wieder gesagt, wie gerne Sie mal auf ein Festival gehen würde. Last but Not Least: meine alten Juicy's könnten ein Upgrade vertragen ;).
 
Das Rock the Hill ist eine klasse Verbindung von Radfahren und hervorragender Musik.

Das Bikeangebot mit Touren in dieser schönen Region würden mich reizen, dann abends ein paar Runden am Pumptrack battlen und danach geht's hopaaaa zu den Desperados ausm Chiemgau und der Tag endet klasse.
Sonntags dann schön fachsimpeln mit den Ausstellern, das eine oder andere Rad testen und nachmittags ein paar Whips ziehen gegen die Lokalheros. ;)

Könnte eine schönes, entspanntes und unterhaltsames Wochenende werden! ;)
 
Ich würde gerne dort hin weil es das ist was ich derzeit am liebsten exzessiv betreibe, das biken. Zusätzliche Zeit wäre hervorragend und den Tag ausklingen mit Liveband und Bier hat auch was.
 
Das wäre perfekt. Da muß ich nicht mit auf die Hochzeit auf die ich eingeladen bin.Und mit den MT 7 könnte ich meine Montagsbremse ersetzen.
 
Wieso man auf so ein Festival möchte?

Das liegt doch wohl auf der Hand!

Musik, Touren, neues Parts, Testbikes und Bier das sind Dinge die Man(n) ein ganzes Wochenende Glücklich machen.

Da ich aber Azubi bin und ich mich zwar nicht über meine Ausbildungsvergütung beschweren darf, ist es einfach trotzdem nicht drin zwei Tage an so einem Festival teilzunehmen ohne danach wie ein Bettler leben zu müssen.

Des Weiteren komme ich gebürtig aus dem schönen Schwabenlände und dadurch wäre es ein Traum ein Stück Heimat an meinem Bike zu haben, welches mich immer wieder mit Freude und Sicherheit nach Hause bringt.

Falls ich nicht gewinne…wünsche ich trotzdem dem oder der Glücklichen Gewinner/in viel Spaß auf dem Festival.

Peace J
 
Weil ich am 16.06 meinen Staatlich geprüften Techniker Abschluss mache und das gebührend Feier möchte. Ich würde mich sehr freuen !
 
Was gibt es besseres als in dieser schönen Gegend das Wochenende mit MTB, guter Musik und tollen Leuten zu verbringen! Außerdem würde die MT7 meinem bike auch sehr gut stehen ;-)
 
...,da meine Frau und ich dringend urlaubsreif sind und so ein sportliches Bike-Wochenende perfekt wäre! Zudem waren wir noch nie am Geißkopf!
 
Es gibt wahrscheinlich nichts geileres als mit Gleichgesinnten zu Biken, Bieren und zu Rocken :i2: Einmal Rock and Roll und umgedreht, ein legendärer Plan.
 
Ich will gewinnen weil, wir Ende Juli beim Junggesellen Abschied zum Geiskopf fahren und da Party machen. Das Festival wäre schon der gelungene Auftakt dazu!!!
ROCK THE HILL !!!
 
Goaßkopf, da war i ewig nimma.
Django spuid a und geile Radln a no,
do kannt i ja meine Kinder glei moi gscheid ins Bergradler-Dasein eiführn...
Do wui i hi!!

Hochdeutsch:
Ein wunderschönes WE mit der Bike-Community, das habe ich mir schon lange mal wieder gewünscht.
 
Die übliche Antwort: Bock auf Ballern. Und hätte auch bock ne gescheite Bremse zu haben. Wer nen guten Anker hat kann unbesorgter ballern ;D

Hab außerdem mal bock auf so ein Event. Muss geil sein mit so vielen gleichbekloppten auf einem Haufen zu sein.
 
Da ich dieses Jahr schon nicht die Trail-days besuchen könnte wäre dieses Festival perfekt als Ersatz wenn nicht sogar noch besser. Außerdem brauche ich dringend neue Bremsen, da meine Guides mit meiner Gewicht und der Fahrweise leider überfordert sind.
Und da mein Studentenbudget ohnehin schon arg strapaziert ist wäre der Gewinn eine rießen Freude für mich :)
 
Neue Bremsen, Rad fahren mit Liftkarte gratis und vielleicht das ein oder andere interessante Neue sehen, direkt nachdem die Abschlussarbeit an der Uni abgegeben wird? Top!
 
Liebes Magura - Team, warum ich das gerne gewinnen würde!? Ich und mein Freund sind absolute Magura Fans! Für mich wäre es das aller größte eine MT7 zu gewinnen! Und dann noch zu dem Festival zu gehen würde das ganze noch toppen!
Ich würde mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten