Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Einen Satz Magura MT7 Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. - 19. Juni am Bikepark MTB Zone Geißkopf - die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!" im Newsbereich lesen


 
Da ich leider schon lange nicht mehr in einem Bikepark war,wäre es schön mal wieder biken zu gehen und zwar nicht nur einen Tag sondern 3 das ist schon etwas besonderes.Außerdem wäre es auch total cool die Magura bremsen zu gewinnen ich habe schon 2kolben Magura bremsen,aber 4 kolben möchte ich auch unbedingt mal austesten.Ich hoffe,dass ich gewinnen würde,denn ich war echt lange nicht mehr auf Bikeparks seitdem ich studiere.Freu mich dann wieder mal auf meinem Bike zu sitzen und mal kräftig durchzutreten
 
Für mich wär das ganze Programm der perfekte Sommereinstieg.
Biken, gute Musik und ne tolle Unterkunft. Was gibts besseres.
Dazu noch ne neue Bremse!
Und ein Fahrtechnikkurs kann auch nicht schaden.
 
Ich möchte dabei sein weil ich meine Saison noch nich begonnen habe, da wäre das der perfekte Einstieg....und feiern, wer will das nicht gern?
:)
 
Am Geißkopf wurde ich angefixt. Es wäre mega wenn ich zum saisonstart endlich wieder dort biken und mit Kollegen in errinnerungen schwelfen könnte.
Hammer gegend! Und geiles event.
 
Nach den anstrengenden Prüfungen wär das für mich der perfekte Abschluss und gleichzeitig der Neustart in die Bikesaison!
 
Da dank Urlaubssperre der Bikeurlaub dieses Jahr flach fällt, wäre das Wochenende wenigstens ein kleiner Trost.
 
hmm, am 18.06. haben meine Frau und ich 17-jährigen Jahrestag, seit 6 Wochen sind wir verheiratet, die Hochzeitsreise ist leider ausgefallen, unsere 4 Jungs waren uns wichtiger, als 3-Wochen Malediven :), daher wäre das Weekend eine kleine, aber sehr feine Hochzeitsreise für uns. Meine Frau und ich könnten eine gemeinsame Tour fahren, unsere Fahrtechnik verbessern und abends ohne Kinder mal richtig Party machen. Einen Babysitter finden wir sicherlich und mein Chef gibt mir Urlaub :)
 
Am Geißkopf habe ich zum ersten mal mein Bike gerockt. Das wäre eine tolle Gelegenheit meinen Oldtimer zu reaktivieren und mit den neuesten bikes zu vergleichen!:D
 
Weil mein Freund gerade aufopferungsvoll seine slx an mein Bike geschraubt hat nachdem meine Formula kaputt ging und er sich ohnehin unbedingt die Mt5 kaufen wollte. Diese ist nun aber nirgends lieferbar und die Mt7 sprengt das Budget :( jetzt muss er Zuhause bleiben während ich mit seiner Bremse und seinen Jungs die Taunustrails unsicher mache...und auf einem Bike-Festival waren wir noch nie obwohl er sich das schon immer mal gewünscht hat. Ach das wäre einfach so toll als Entschädigung für ihn :rolleyes:
 
Weil es am schönsten ist die Zeit mit der Familie zu verbringen, gemeinsam Trails zu rocken und den Abend bei guten Beats zu genießen!
 
Es wär so schön dabei zu sein, beim Rock The Hill, das wär so fein. Meine Freunde fahren alle hin, so macht es für mich, noch viel mehr Sinn. Die Kurse, Touren, Workshops und Kapellen, ja das läßt mich fast schon bellen! All das zerrt mich magisch in den Bann, da zieh ich sofort meine Bike-Klamotten an. Ich weiß, das ist vielleicht ein schlechter Reim, aber das Schlimmste wäre am 17. - 19. Juni zu sein daheim.
 
Das wäre ne super Gelegenheit, das neue Rad einzufahren. Außerdem könnte ich mir beim Aufbau gleich das dringend nötige Entlüften der alten Bremse sparen.
 
Ich will den Hill rocken, denn Mountainbiken ist mein leben und ich liebe es neue Trails zu fahren! Die Magura MT7 wären endlich mal ordentliche Anker, meine Guide macht eben doch meistens Porbleme. Ich bin ein Student mit Zeit und einer Menge Spaß am testen neuer Produkte. Aber eigentlich will ich doch nur Fahrradfahren!
 
weil es einfach nur cool wär :) ich in dieser Gegend noch nicht war, auf biken und Musik voll abfahre und meinen ganzen Kumpels davon erzählen könnt. ...und einfach mal was zu gewinnen kann auch ganz schön was ;)
cheers aus Osttirol
 
...weil ich zum Dirtmasters Festival in Winterberg keinen Urlaub bekommen habe und dies DIE Gelegenheit wäre ein Festival nachzuholen und den Hill zu rocken!
 
Meine Freundin hat gestern Ihr neues Bike (Propain Tyee Flo) bekommen und wir würden gerne mal wieder zusammen ein Wochenende auf dem Bike verbringen. Da ist doch der Geißkopf mit abendlicher Rock Veranstaltung die perfekte Gelegenheit. Außerdem würde sie sich riesig über die Bremsen freuen, ihr würdet mir damit helfen Sie überglücklich zu machen. Wäre echt cool wenn das klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten