Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Einen Satz Magura MT7 Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. - 19. Juni am Bikepark MTB Zone Geißkopf - die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!


→ Den vollständigen Artikel "Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!" im Newsbereich lesen


 
Das wäre die Ideale Gelegenheit mein neues Canyon Strive ausgiebig zu testen und ein etwas anderes Wochenende zu erleben und eine gute Zeit zu haben!
Wäre echt der Hammer wenn das hinhauen würde!!!
 
Ich habe damals bei der Eröffnung Kermit den Frosch als Dekoration dagelassen.
Er hat von da ab in der Verleihstion gewohnt....und ich würde ihn nach so langer Zeit gerne mal wieder treffen.
War ne coole Sause im Jahr 1999.......
 
Na zu euch komm ich so oder so wieder ;) zu nem coolen Event mit live Musik wäre natürlich der Hammer!
Kann nur leider nicht, da meine Bremse kaputt is... Ihr könntet mir da ja evtl helfen ;)
Über ne ordentliche Verzögerung hat sich noch keiner beschwert!

Ride on
 
Weil ich noch nie im Bikepark Geißkopf war und das das optimale "erste Mal":rolleyes: mit viel Abwechslung und hoffentlich vielen fahr und feierwütigen Leuten wäre.:anbet:
Außerdem wollen meine Kumpels und ich sowieso in einen Park fahren und das wäre die perfekte Gelegenheit. :i2::daumen:
 
Weil ich noch nie im Bikepark Geißkopf war und das das optimale "erste Mal" mit viel Abwechslung und hoffentlich vielen fahr und feierwütigen Leuten wäre.
Außerdem wollen meine Kumpels und ich sowieso in einen Park fahren und das wäre die perfekte Gelegenheit. :)
 
Meine Schwiegermutter würde an dem Tag zur Geburtstagsfeier einladen - ich könnte mir keine besseres Alternativprogramm vorstellen!!;)
 
Oh, ich freue mich schon auf das Rock the Hill!! Musik + Heißen! Ich war schon ewig nicht mehr am Geiskopf da wir eher im Norden der Republik wohnen! Für den Bikepark-Besuch käme mir eine neue Bremse gerade recht... ; ))
 
schwer zu sagen was da jetzt toller ist:
das Festival, die Bremsen oder das Wochenende im unfassbar tollen 7 Sentidos...
Ich hab aber auf jeden Fall alle Drei verdient :)
 
Also liebe Freunde ich erzähle euch nichts von Kindern, Frauen, kranken Müttern und defekten Bremsen.
Ich will einfach da hin! Eine gute Zeit haben, endlich mal wieder gen Tal jagen und neue Bikes testen und mich im Schrauberbereich bereichern. Und all das eine Woche vor meinem Geburtstag. Perfekt zum Einstimmen.
In diesem Sinne - MAKE IT HAPPEN!
 
Das käme wie gerufen!
Mein bester Kumpel denkt die letzten zwei Jahre nur noch an Haus bauen, Kinder kriegen und soll jetzt auch noch heiraten. Und sein Trauzeuge veprennt gerade den Junggesellenabschied. Da käme das Wochenende wie gerufen, vorausgesetzt wir finden noch ein paar Zimmer für die restlichen Jungs.
Die Bremsen würde ich ihm als Hochzeitgeschenk vermachen. Abgesehen davon, dass ich mit meinen Maguras top zufrieden bin, hat er es einfach nötiger und seine bessere Hälfte hätte auch was davon, wenn er sich wieder kopflos in die nächste Abfahrt stürzt :D
Truppentransport und Freigang für den guten bekomme ich organisiert, jetzt seid ihr dran :)
 
Weil ich noch nie auf solch ein Festival war und das vielleicht langsam mal Zeit wird. Außerdem hab ich auch gerade ein Problem mit meiner VR Bremse welches sich dadurch perfekt lösen würde :)
 
Zurück
Oben Unten