Rockguardz Vertrieb in Deutschland

Registriert
8. Juni 2017
Reaktionspunkte
75
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig ob rockguardz einen Vertrieb in Deutschland haben???
Bei denen (in England) kannst du nämlich nur mit Kreditkarte bestellen. Und da ich so etwas nicht habe, und auch nicht gewillt bin mir eine anzuschaffen....

Beste Grüße
Christoph
 

Anzeige

Re: Rockguardz Vertrieb in Deutschland
und auch nicht gewillt bin mir eine anzuschaffen....
Falls dich die Kosten oder Verträge abschrecken oder so aber es gibt Prepaidkarten die man aufladen kann. Ansonsten hast du doch keinerlei Nachteile bei einer Kreditkarte?!

Ich habe damals auch bei Rockguardz direkt bestellt. Wüsste nicht das die einen Vertrieb in DE haben.
 
Habens sie nicht. Als Erwachsener Mensch kann man sowas ruhig haben.

Ansonsten hat sicher jemand in der Familie eine oder von den Kumpels
 
Hat mich auch erst irritiert. Zahle auch lieber mit Paypal. Aber geht halt nicht anders. Ich habe vor 2 Wochen bestellt, kommt voraussichtlich heute oder morgen. Bin sehr gespannt auf die Passgenauigkeit und Verarbeitung. Wenn alles passt, darf der neue Hobel endlich mal raus…
 
Passen super die Teile. Hatte es damals am myst, am g19 und jetzt auch am g1.
In heissen Wasser bisschen wsrm machen, dann geht's besser aufs Rohr
 
So, montiert. Passt relativ gut, bis auf das Abflussloch, das ist teilweise verdeckt. Aber das bekomm ich noch hin. Jetzt hab ich irgendwie Bedenken, dass ich evtl. längere Schrauben benutzen sollte. Weiß das vielleicht jemand, ob die originalen ausreichend sind und vor allem: Wieviel ist 0,65nm? Mein Syntace Drehmoment beginnt erst ab 1nm. Will ja nicht gleich den Rahmenschutz verlieren…

5B3C4D0F-4AC2-4CB4-AA1F-B646FAADF5B3.jpeg


DF9333EB-7FB5-41E2-9681-46D46E7B5BF2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mir auch für ein Santa den Schutz bestellt und ist bereits auf dem Weg. Ist im Versand die Zollgebühren schon dabei oder muss man diese separat bezahlen ? damit die Zustellung erfolgt
Vorab schon mal Danke wenn jemand eine Info hat
 
Bei mir kamen nochmal knapp 15€ obendrauf. Direkt in der Postfiliale zu zahlen. Unterm Strich, immer noch in Ordnung.
 
👍 am Freitag angekommen und 15.- Zoll bei der Post bezahlt. Hat jemand mit der Montage bei einen Hightower LT Erfahrung. Muss der Originale geklebte Schutz am Unterrohr entfernt werden ? oder das ganze einfach drüber montieren.
 
Ich würde das mal im HT LT Bereich fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass der originale entfernt werden muss. Viele von den Rockguardz Dingern werden ja auch nur geklemmt.
 
Zurück
Oben Unten