Rockrider ST560 s

Registriert
16. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin ein Einsteiger, und suche ein brauchbares Mountainbike. Es muss kein High End Mtb sein.

Dazu wollte ich fragen ob das Rockrider ST560 s ein gutes Einsteiger Mtb ist? Wäre lieb wenn jemand mal über die Komponenten gucken könnte. Oder könntet ihr mir ein anderes Mtb empfehlen. Danke!


PS: Es sollte nicht zu teuer sein. ?

Liebe Grüße
 
Hallo,
Ich bin ein Einsteiger, und suche ein brauchbares Mountainbike. Es muss kein High End Mtb sein.

Dazu wollte ich fragen ob das Rockrider ST560 s ein gutes Einsteiger Mtb ist? Wäre lieb wenn jemand mal über die Komponenten gucken könnte. Oder könntet ihr mir ein anderes Mtb empfehlen. Danke!


PS: Es sollte nicht zu teuer sein. ?

Liebe Grüße

Hallo, nein ist es nicht.

Aus einem einfachen Grund: Es ist ein Full Suspension Bike. In dieser Preisklasse sind grundsätzlich nur Hardtails zu empfehlen.

Hast du den Anfangspost im Einsteigerthread schon gelesen?

https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb...ngen-tipps-zum-bikekauf-siehe-seite-1.746523/
 
Falls du nicht kein anspruchsvolles Terrain damit fahren willst kannst du das schon kaufen , muss sich von der Ausstattung, auch wenn es nicht die neuste ist, zumindest nicht vor Hardtails in der Preisklasse verstecken.
 
Hallo,
Ich bin ein Einsteiger, und suche ein brauchbares Mountainbike. Es muss kein High End Mtb sein.

Dazu wollte ich fragen ob das Rockrider ST560 s ein gutes Einsteiger Mtb ist? Wäre lieb wenn jemand mal über die Komponenten gucken könnte. Oder könntet ihr mir ein anderes Mtb empfehlen. Danke!


PS: Es sollte nicht zu teuer sein. ?

Liebe Grüße