RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?

RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9Sb2NrU2hveFppcHBNWTIwX1JGX19SODU0OTMwLmpwZw.jpg
Gleiche Struktureinheit und Luftfeder, neue Decals und überarbeitete Dämpfung – für das neue Modelljahr hat RockShox die Lyrik optimiert. Wir hatten die Chance, die aktuelle Lyrik RC2 gegen die neue Lyrik Ultimate im Direktvergleich zu testen. Wie wirken sich die Anpassungen auf dem Trail aus? Hier gibt es alle Infos und unseren ersten Test der RockShox Lyrik Ultimate!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.160
Ort
Malmsheim
Heute meine neue Lyrik bekommen und hier ist mir gleich aufgefallen, das das HSC und LSC Rädchen doch recht locker ist. Ist das normal? Wirkt so irgendwie recht billig im Vergleich zur alten Lyrik.
 
Dabei seit
9. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich suche nach Lyrik Innereien-Spezialisten :) Ich habe eine 27,5" Lyrik Ultimate und eine 29" Select. Beide 170mm Federweg. Beide von 2019. Weis jemand, ob man die Innereien umbauen kann. Sprich aus der 29" Lyrik die Ultimate macht?
Danke für euren Support
herzlichen Gruß
Thomas
 
Oben