Rockshox Lyrik Ultimate MY21 - Ölverlust an Druckstufeneinsteller?

Registriert
24. April 2020
Reaktionspunkte
16
Ahoi werte Gemeinde,

hatte heute den ersten Bottom Out mit meiner 4 Monate jungen Lyrik. Anschließend konnte ich eine erhebliche Menge Öl um den Druckstufeneinsteller finden. Habe sofort den Einsteller demontiert und das Öl entfernt. Wenn ich leichten Druck auf den HSC-Adjuster ausübe sibbt leicht das Öl durch.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Wäre das eventuell noch ein Fall für den Händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabel geht heute nach Schweinfurt. Habe das gute Stück gestern nochmal aufgemacht und mir lief direkt sämtliches Öl aus der Dämpfung entgegen. Passiert das "ab und an" einfach mal oder hatte ich einfach tierisches Pech?

Hat jemand auch zufällig Erfahrungen wie lange die Abwicklung ungefähr dauern wird?
 
Zurück
Oben Unten