RockShox Lyrik vs. Fox 36

Registriert
21. März 2015
Reaktionspunkte
3.016
Hallo zusammen,
nachdem ich neulich bei einem Kollegen mit einer Fox 36 gefahren bin wollte ich mal fragen, ob es nur mein Eindruck war oder ob die Fox 36 plüschiger ist als die RS Lyrik. Hatte so das gefühl, dass die Fox einfach gerade am Anfang weicher zu sein scheint was dann wahrscheinlich auch arm schonender ist. Hab zwar kein längeren Vergleich da es eben auch zwei unterschiedliche Räder waren aber wollte daher mal hier fragen, ob da jemand einen Vergleich hat.
Was zudem könnt ihr mir empfehlen, um dieses plüschige Verhalten auch an der Lyrik, aktuelles Modell Ultimate, auch zu bekommen. Finde meine einfach ziemlich hart. SKF Dichtungen sind schon drin.
 
Hast du den ganz neuen Air Shaft drin? Dann umbauen auf den, der eins davor aktuell war (also auf den, bei dem manchmal 5mm Federweg fehlen)

Was das in A, B, C und 1234... heißt weiß ich gerade nicht. Solltest du aber mit bisschen suchen herausfinden können.
 
Zurück
Oben Unten