Rockshox mag 21 hält Luft nicht

Dabei seit
8. April 2018
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute, ich bräuchte eure hilfe beim thema classic tech talk. Nämlich hab ich gestern ein altes alpinestars mtb mit mag21 Gabel, bullseye/ mavic ceramic Laufradsatz, synchros anbauteilen und suntour xc pro schaltteilen um 70€ gekauft. Alles zum ausschachten für meinen 93er sworks m2 rahmen.
Hier geht‘s aber um die gabel. Nämlich hab ich sie gestern demontiert um zu sehen ob alles funktioniert, federt soweit gut, allerdings bläst die luft auf der linken seite sofort wieder raus, sobald ich die Pumpe entferne. Daraufhin hab ich alles zerlegt, konnte aber nichts finden. Was könnte da das Problem sein? Außerdem scheint die gabel einen irre langen federweg zu haben, könnte es sich um einen long travel kit handeln? Das bike selbst ist mehr für trails ausgelegt... lg
 
Oben