Rockshox monarch rt Druckstufenstange

Registriert
24. Oktober 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung das ich hier Hilfestellung bekommen werde.
Hat von Ihnen schon mal jemand die Druckstufenstange zerlegt (da wo die ganzen Unterlegscheiben drin sitzen)?
Ich habe meins nämlich zerlegt und bekomme es jetzt nicht mehr richtig zusammen.
Kann mir jemand helfen, da ich nicht weiß in welcher Reihenfolge die wieder rein müssen. Beim auseinander nehmen klebten die so aneinander das ich sie dann durcheinander geworfen habe.
Danke
 
Hier mal allgemein eine Serviceanleitung für den Monarch: Anleitung
Die unterlegscheiben sind die Shims ... welchen Tune hat der Dämpfer denn?
Dann kann man im Netz mal schauen ob man was sinnvolles dazu findet. Notfalls bei RS anfragen.
Wieviele Scheiben sind es denn? Und welchen Innen- und Außendruchmesser haben diese denn?
 
Hier mal allgemein eine Serviceanleitung für den Monarch: Anleitung
Die unterlegscheiben sind die Shims ... welchen Tune hat der Dämpfer denn?
Dann kann man im Netz mal schauen ob man was sinnvolles dazu findet. Notfalls bei RS anfragen.
Wieviele Scheiben sind es denn? Und welchen Innen- und Außendruchmesser haben diese denn?
 

Anhänge

  • 20211106_083047.jpg
    20211106_083047.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 12
  • 20211106_090041.jpg
    20211106_090041.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 10
  • 20211106_090053.jpg
    20211106_090053.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten