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Hallo. Ich hab mir auch erst einen gebrauchten RT3 für mein Jeffsy AL besorgt (Rot=M / Schloss offen=L4 / Blau=S / Schloss geschlossen=320).
Hab keine Ringe in der HV-Luftkammer und in dem Dämpferkörper 7WT Öl / ca. 350 PSI Druck. In der Luftkammer ca 160 PSI bei 25% Sag (aktueller Stand nach auseinander u. zusammen bauen).
Ich möchte die Wirkung der Plattform verbessern, vorallem im geschlossenen Zustand.
Der Unterschied beim RT u. RL ist doch 320 zu 430, das heißt der RL hat im "geschlossen Zustand" mehr Wiederstand. Wird vermutlich durch Shims erreicht, richtig? Und da will ich hin. Oder soll ich es mit einer kürzeren Feder bzw. stärkeren Felder versuchen (Beitrag 1)
Oder muß ich im C1 und C2 Bereich der Shims was ändern?
Gruß Willi
Hab keine Ringe in der HV-Luftkammer und in dem Dämpferkörper 7WT Öl / ca. 350 PSI Druck. In der Luftkammer ca 160 PSI bei 25% Sag (aktueller Stand nach auseinander u. zusammen bauen).
Ich möchte die Wirkung der Plattform verbessern, vorallem im geschlossenen Zustand.
Der Unterschied beim RT u. RL ist doch 320 zu 430, das heißt der RL hat im "geschlossen Zustand" mehr Wiederstand. Wird vermutlich durch Shims erreicht, richtig? Und da will ich hin. Oder soll ich es mit einer kürzeren Feder bzw. stärkeren Felder versuchen (Beitrag 1)
Oder muß ich im C1 und C2 Bereich der Shims was ändern?
Gruß Willi