RockShox presents „50to01 ~ Damm Son“: Bowl zum Frühstück

Gib ein paar Jungs Schaufeln und ein geeignetes Gelände und sie bauen dir ein Spielparadies, das sogar glatt genug für Skateboards ist: In einer 10-minütigen Session pushen sich im neuen Video „Damm Son“ Josh Bryceland, Josh Lewis und die anderen 50to01-Jungs zu immer neuen Tricks.


→ Den vollständigen Artikel „RockShox presents „50to01 ~ Damm Son“: Bowl zum Frühstück“ ansehen


 
Kommt das ständige gejaule vom Band oder ist das tatsächlich echt? Also sitzen die anderen Fahrer permanent rum und jaulen bei jedem Trick? Hört sich irgendwie immer gleich an ;)
 
Finde das immer wieder Krass...
Wieviele solche Videos gibt es eigentlich?? Irgendwo im Nirgendwo wird mit massivem Aufwand ein cooles Werbevideo hingeschaufelt, alle finden es cool und der Spot? Was wird aus den Locations? Würde mal sagen, das Meiste zefällt, wird wieder platt gemacht, oder sonstwas unsinniges. Stichwort Nachhaltigkeit, aber Hauptsache die Carbonrahmen finden ihre Werbeplattform... (wo ist der KOtZsmiley?)
Wie wäre es mal, wenn sich die coolen Hersteller darum bemühen würden, ihre Erdtonnen wenigstens irgendwo hinzuschütten, wo die Bikegemeinde was davon hat? Dann können die da von mir aus auch ihre RockShoxbanner aufhängen. Wieviele beschissene Skate und Dirtparks gibt es denn in den Städten und Gemeinden dieses Landes? Warum kann man das nicht irgendwo hinzimmern, wo es Bestand hat???
Kotz
 
Finde das immer wieder Krass...
Wieviele solche Videos gibt es eigentlich?? Irgendwo im Nirgendwo wird mit massivem Aufwand ein cooles Werbevideo hingeschaufelt, alle finden es cool und der Spot? Was wird aus den Locations? Würde mal sagen, das Meiste zefällt, wird wieder platt gemacht, oder sonstwas unsinniges. Stichwort Nachhaltigkeit, aber Hauptsache die Carbonrahmen finden ihre Werbeplattform... (wo ist der KOtZsmiley?)
Wie wäre es mal, wenn sich die coolen Hersteller darum bemühen würden, ihre Erdtonnen wenigstens irgendwo hinzuschütten, wo die Bikegemeinde was davon hat? Dann können die da von mir aus auch ihre RockShoxbanner aufhängen. Wieviele beschissene Skate und Dirtparks gibt es denn in den Städten und Gemeinden dieses Landes? Warum kann man das nicht irgendwo hinzimmern, wo es Bestand hat???
Kotz

Dein Engagement für die Nachhaltigkeit in allen Ehren, aber die Lebenszeit, die du für deine Zeilen aufgebracht hast, hättest du auch nutzen können, um mal kurz 'dieses Internet, von dem neuerdings alle reden' zu befragen, wo die Bowl steht. Zum Opening am 20.07. kannst du ja dann dort gepflegt ko... !

Natürlich wirst du jetzt antworten, dass es dir nicht um diese Location geht, sondern....

Na ja, dass die (größtenteils?) britischen Jungs nicht in Hannover buddeln, nehme ich ihnen jetzt nicht krumm.
 
Richtig, es geht mir nicht um diese Location. Wie es deutlich aus meinen Zeilen hervorgeht.
Cool, wenn das hier anders ist, als ich zunächst dachte.
Die wesentliche Aussage bleibt trotzdem.
Ich lebe z.B. in Nürnberg. Hier findet beispielsweise der Red Bull District Ride statt. Meine Meinung dazu kannst du dir gerne selbst zusammendichten.
 
Zurück
Oben Unten