RockShox Reba SL 2010 richtiges Service Kit?

autoüberholer

notorischer Raser
Dabei seit
20. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
BI
Hallo!
Ich habe eine Reba SL in einem Rad aus 2010. Seriennummer 26T00072899.
Dazu habe ich mir das Servicekit mit der RS Teilenummer 11.4015.320.000 bestellt. Diese Nummer wird auch im RS spare parts catalog (von 2017) für die Reba genannt.

Als ich heute meine Gabel schon halb zerlegt hatte, habe ich erschrocken festgestellt, dass in dem Kit keine Staubdichtung und keine Schaumstoffringe enthalten sind.
Ist das normal? Oder habe ich doch den falschen Service-Kit?

Gruß
autoüberholer
 

sharky

20 Jahre sind genug, Account inaktiv
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.585
Ort
ausgewandert
Der Lieferumfang des Servicekit stand nicht auf der Website des Händlers? Es gibt verschiedene Kits. Deines ist ggf nur für die Federung und Dämpfung?
 

autoüberholer

notorischer Raser
Dabei seit
20. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
BI
Der Lieferumfang des Servicekit stand nicht auf der Website des Händlers?
Doch. Jetzt im Nachhinein kann ich die fehlenden Teile auch nicht auf den Bildern vom Händler finden. (Nachher ist man bekanntlich immer schlauer... :-( )
Ich dachte nur, dass in einem kompletten Service Kit auch alle benötigten Teile drin sind.
Habe gerade gesehen, dass die Teile im Kit 11.4310.290.000 enthalten sind. Werde ich wohl nachbestellen müssen.

Es gibt verschiedene Kits. Deines ist ggf nur für die Federung und Dämpfung?
Nicht dass ich wüßte.


Danke für die schnelle Rückmeldung übrigens. :)
 
Oben Unten