Hallo Black-Under,

meine Reverb Stealth braucht auch dringend einen Service. Falls du mit den anderen schon durch bist und das schlechte Wetter in der Werkstatt verbringen möchtest - schick mir doch bitte eine DM :)

vielen Dank im Voraus, Gruß Manni
 
Ich kann Dir die Reverb reparieren. Wenn nichts großes defekt ist nehme ich dafür pauschal 40,-Euro + Porto.
Einfach ne PN schicken.
Von den Reverbs die ich wieder flott gemacht haben sackt keine bislang mehr ab und ich mache das schon seit zwei Jahren.
Hallo Black-Under, ich hätte eine 2014er reverb für Dich (keine stealth). Die hat seit ein paar Jahren gestanden (wahrscheinlich sogar eingefahren). Erst ging sie noch, jetzt geht sie weder rein noch raus. Wäre das was für Dich?
 
@Black-Under
Hallo, ich bin bei der Suche nach Reparaturservice für die Rock Shox Reverb auf diesen Beitrag gestossen. Leider kann ich dir keine PN senden und versuche es mal so. Solltest du noch Reparaturen machen würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Gruß Daniel
 
@Black-Under
Hallo, ich bin bei der Suche nach Reparaturservice für die Rock Shox Reverb auf diesen Beitrag gestossen. Leider kann ich dir keine PN senden und versuche es mal so. Solltest du noch Reparaturen machen würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Gruß Daniel
Ja mache noch Reparaturen. Warum kannst Du keine PN senden.?

Ich habe Dir mal eine geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Ich bin ratlos😊
Hab eine neue Rockshox Reverb 1X an mein Canyon montiert. Die Leitung gekürzt (nicht entlüftet) und bin 2-3 Runden im Garten gefahren. Sie funktionierte tadellos.
Bei der nächsten Runde sackte sie nicht mehr ab. Ist fest wie eine starre Sattelstütze.
Der Remote Hebel läßt sich drücken.
Ich also ran und wollte entlüften.
Am Remote die Einstellung aufgedreht, Geberspritze 2/3 befüllt, die am Remote Hebel mit 1/3 Öl befüllt.
Nun lassen sich die Spritzen nicht bewegen, als wäre ein Ventil o.ä. blockiert.
Ich bin sprachlos😓😊
Schade wäre wenn ich nun schon einen Kundendienst haben müßte.

Was meint Ihr ?

Viele Grüße
Helmut
 
Guten Morgen.

Ich bin ratlos😊
Hab eine neue Rockshox Reverb 1X an mein Canyon montiert. Die Leitung gekürzt (nicht entlüftet) und bin 2-3 Runden im Garten gefahren. Sie funktionierte tadellos.
Bei der nächsten Runde sackte sie nicht mehr ab. Ist fest wie eine starre Sattelstütze.
Der Remote Hebel läßt sich drücken.
Ich also ran und wollte entlüften.
Am Remote die Einstellung aufgedreht, Geberspritze 2/3 befüllt, die am Remote Hebel mit 1/3 Öl befüllt.
Nun lassen sich die Spritzen nicht bewegen, als wäre ein Ventil o.ä. blockiert.
Ich bin sprachlos😓😊
Schade wäre wenn ich nun schon einen Kundendienst haben müßte.

Was meint Ihr ?

Viele Grüße
Helmut
Ist vielleicht die Leitung im Rahmen geknickt?
Schnellkupplung richtig montiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leitung verläuft nur im Sattelrohr keine 40cm bis zum Austritt, dann auf dem Rahmen weiter.
Das ist doch ein Unding oder ? 😊
 
Bringt alles nix, selbst das nicht.
Aber vielleicht ein guter Hinweis:

Du hast entweder Luft in der Remote oder das Ventil hängt. Bei der Stealth kannst du die Leitung an der Stütze abschrauben und das Ventil mit z.b. einem Inbusschlüssel oder einem Schraubendreher durch drücken auslösen (einfach reinstecken und drücken). Zuvor solltest du die Stütze wieder aufpumpen.

Also ab in die Werkstatt.
 
Zurück
Oben Unten