RockShox Reverb vs YT Postman (Sattelstütze)

Registriert
23. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hi habe an meinem YT Capra eine Postman Sattelstütze verbaut habe allerdings an meinem alten MTB eine RockShox Reverb noch verbaut,jetzt ist meine Frage was ihr empfehlen würdet, die von RockShox (hydraulisch) oder die von YT (mechanisch) ? Gefahren wird mit dem Rad: Parks,Trails ect.
 
zur reverb wirst du mehr meinungen als beiträge bekommen. zur YT werden die wenigsten was sagen können. die frage ist: was stört dich an einer der beiden, wieso willst du wechseln?
 
Bei der von YT stört mich eigentlich immoment noch garnichts nur damals habe ich für dei Reverb 300€ bezahlt und wollte sie jetzt nicht an meinem 2. Bike lassen was kaum bewegt wird wenn man auf lange sicht sagt sie ist besser.Habe halt in vielen Videos gesehen das bei Enduro Rädern eher mit mechanischen Seilzug verbaut werden als Hydraulisch deswegen dachte ich nur ob es Vor und Nachteile gibt.
Und das eine ist halt RockShox :D
 
Reverb fahren bis Sie kaputt geht, Einschicken eine Neue bekommen die dann verkaufen
Hört dieses undifferenzierte dummgelaber denn nie auf?


@Turtl3nator
Sch... drauf was in bunten Heftchen steht .solange die YT tut lass sie drin. Was hast du davon wenn du jetzt die teure Stütze drin hast?
Ich würde eher die YT fahren bis sie hin ist und dann umbauen. Bei Eigenmarken der OEM sind die Dinger meiner Erfahrung nach nicht ganz so haltbar
 
Zurück
Oben Unten