RockShox RS-1 mit Brain traveln

Registriert
10. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe eine RS-1 von 2017 mit einem Specialized Brain mit 100 mm Federweg.

Nach der Anleitung auf der Sram Seite
(https://www.servicearchive.sram.com...ervice_manual_2015-2019_rs-1_german_rev_a.pdf), lässt sich diese mit einem anderen Air Shaft auf 120 mm traveln. Ich habe mir einen Air Shaft bestellt und diesen in die Luftfederseite eingebaut. Die Federseite kam dann auch um 20 mm weiter raus (siehe Foto).

Das Problem ist die Dämpferseite: In der Anleitung wird diese bezüglich des travelns nicht erwähnt und sie geht aber nicht weiter raus.

Weiß jemand woran das liegt? Bzw kann es sein, dass sich die RS-1 mit Brain nicht traveln lässt?

Danke!

VG Maximilian

Edit: Sorry für die Zehen ?
 

Anhänge

  • IMG-20200812-WA0002.jpeg
    IMG-20200812-WA0002.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 46

Anzeige

Re: RockShox RS-1 mit Brain traveln
Zurück
Oben Unten