RockShox Sid lockout Hebel tauschen gegen Kappe auf Gabelbrücke?

Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne an meiner Sid Gabel den Lenkerhebel für das Sperren der Gabel gegen einen Hebel auf der rechten Seite der Gabelbrücke tauschen.
Bevor die Gabel nach meinem Eingriff nicht mehr funktioniert suche ich hier nach technischer Hilfe...

Folgendes Teil habe ich gefunden, was mir lt. Beschreibung passend erscheint.

https://www.bike-discount.de/de/kau...appe-druckstufe-rl-sid-reba-revelation-672998

Wer kann mir sagen, ob das technisch kompatibel ist und wie ein Tausch funktionieren würde?

Hier noch 2 Bilder dazu:

20191103_125832.jpg20191103_125846.jpg

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 
Du musst die ganze Druckstufe tauschen. Für die Auswahl wäre es ganz hilfreich zu wissen aus welcher Baureihe deine Gabel stammt.
 
puhhhh, ich hatte gehofft, das ich das einfacher haben kann :rolleyes:

Da muss ich mir nochmal Gedanken machen, das übersteigt wohl meine Schrauberkünste.

Danke für den Hinweis/Link...

VG
Thomas
 
such mal auf ebay oder im bikemarkt nach einer motion control DNA. die müsste auf jeden fall passen. hat dann halt eine anlenkung per bowdenzug statt hydraulik, was aber nix ausmachen sollte. kostet "gebraucht" auch nicht die welt
 
Zurück
Oben Unten