Rockshox Super Deluxe vs. Fox DPX2

Punkte Reaktionen
0
Servus....

Folgende Problematik, mein Dämpfer ist, wenn er auf mein Körpergewicht eingestellt ist, unvergleichbar hart im Gegensatz zu meiner Gabel. Und er hat keine wirkliche Sensitivität in Hinsicht auf kleinere "Anschläge".

Nun meine Frage an euch...
Würde es sich lohnen von einem Rockshox Super Deluxe RC3 auf einen Fox DPX2 zu wechseln, und/oder hat hier jemand einen guten Vergleich, mit Erfahrungswerten?

Lg Luk :)

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Punkte Reaktionen
6.049
Servus....

Folgende Problematik, mein Dämpfer ist, wenn er auf mein Körpergewicht eingestellt ist, unvergleichbar hart im Gegensatz zu meiner Gabel. Und er hat keine wirkliche Sensitivität in Hinsicht auf kleinere "Anschläge".

Würde es sich lohnen von einem Rockshox Super Deluxe RC3 auf einen Fox DPX2 zu wechseln, und/oder hat hier jemand einen guten Vergleich, mit Erfahrungswerten?

Lies mal hier

Punkte Reaktionen
1.198
Servus....

Megneg testen. Die Investition ist überschaubar.

Punkte Reaktionen
8
Es braucht schon noch paar Infos um das einschätzen zu können.

Bike?
Gewicht?
Druck?
Rebound und Compression Einstellung?
Original Dämpfer?

Oben