RockShox Trek Race Team: Neues World Cup-Team mit Vali Höll

RockShox Trek Race Team: Neues World Cup-Team mit Vali Höll

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9SUy1UcmVrLVJhY2UtVGVhbS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das neue RockShox Trek Race Team will ab sofort im Downhill World Cup für Furore sorgen. Mit dabei sind einige vielversprechende Talente – und die Österreicherin Vali Höll, die schon jetzt zu den Stars der Szene zählt. Hier gibt's alle Infos zum neuen RockShox Trek Race Team!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Trek Race Team: Neues World Cup-Team mit Vali Höll
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moritz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr cool für Vali, auch wenn's mich etwas wundert, dass sie nicht für das/ein Factory Team fährt.

Das hat mich zunächst auch etwas gewundert, aber die Begründung von ihr ist total schlüssig. Wieso sie sich so entschieden hat erfährt man morgen in einem ausführlichen Interview bei uns :daumen:
 
Bin gespannt auf Vali und das Trek Session👍👌🏼
Schau mer mal, vielleicht kommt ja ein neues Session von Trek......
Ja wäre echt Mal Zeit, Trek wird mit Vali, Loris,Harrison und Wilson sicher öfter vorn zu sehen sein.
Trotzdem seltsam ne Pressemitteilung ohne irgendwelche Fotos beim fahren oder vom Rad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wäre echt Mal Zeit, Trek wird mit Vali, Loris,Harrison und Wilson sicher öfter vorn zu sehen sein.
Trotzdem seltsam ne Pressemitteilung ohne irgendwelche Fotos beim fahren oder vom Rad

Find ich auch. Zumal man sich so lang hat feiern lassen. Irgendwie finde ich es ein komisches Team. Aber muss gestehen so im Detail kenn ich mich dann auch nicht aus. Hätte sie eigentlich gern in nem Team gesehen mit nem älteren Topfahrer. Santa war so mein Gedanke wäre super spannend gewesen.

Aber mal schauen was im Interview steht und am Ende kann sie es eh am besten Entscheiden.
 
Ja wäre echt Mal Zeit, Trek wird mit Vali, Loris,Harrison und Wilson sicher öfter vorn zu sehen sein.
Trotzdem seltsam ne Pressemitteilung ohne irgendwelche Fotos beim fahren oder vom Rad

Vali war letzte Woche zum ersten Mal seit ihrer Verletzung in Leogang überhaupt wieder auf einem Bike unterwegs. Allein deshalb wär es schon schwer gewesen, ansprechende Actionfotos zu haben. Dazu kommt, dass man sich derzeit einfach schlecht für so Sachen wie Team Camps treffen kann.

Mich hats beispielsweise vor kurzem sehr gewundert, als ich die Fotos von Emily Batty bei Canyon in Koblenz gesehen hab. Ein Blick ins Fotoalbum hat dann gezeigt, dass die Fotos wohl Anfang Oktober produziert worden sind – noch nicht so wahnsinnig lang her, aber da war die Ausgangslage noch sehr anders. Aktuell wär es glaube ich nahezu ausgeschlossen, dass eine Kanadierin nach Deutschland fliegt, um Fotos für einen Team-Wechsel zu produzieren.

Für mich ist es nicht so rübergekommen, dass man sich bei Trek oder SRAM oder Vali total lang hat feiern lassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Ankündigung in der Hoffnung, doch was cooles machen zu können noch ein wenig nach hinten geschoben hat. Von Abschied bei YT (Ende Dezember) bis Ankündigung des neuen Teams (Ende Januar) sind jetzt 4 Wochen vergangen. Das finde ich nicht außergewöhnlich lang.
 
Santa war so mein Gedanke wäre super spannend gewesen.

Aber mal schauen was im Interview steht und am Ende kann sie es eh am besten Entscheiden.
Bei Pinkbike gibt's schon ein Interview. Dort hat sie gesagt, dass sie auch ein Angebot von ihrem Traumteam hatte, es aber noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist und das sie lieber noch ein bisschen mit Sram/RS zusammen bleibt.
 
hmm hätte sie eigentlich auch gerne im Factory team an der Seite von Vergier gesehen.
Bin gespannt ob da ein Angebot seitens Trek vorlag bzw. ihre Begründung dem jetzigen team beizutreten-Also gespannt auf das Interview :)
 
Zurück
Oben Unten