RockShox Tuning Days: Alle Infos zum Event im Bikepark Winterberg – inklusive Gewinnspiel!

RockShox Tuning Days: Alle Infos zum Event im Bikepark Winterberg – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9yb2Nrc2hveC5qcGc.jpg
Du könntest noch ein paar Tipps und Tricks zu deinen RockShox-Produkten gebrauchen? Dafür bietet der deutsche Support Hilfe an: Am 22. – 23. Juni 2019 stehen die RockShox-Mechaniker mit Aktionen im Bikepark Winterberg bereit – und wir verlosen auch noch was …

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Tuning Days: Alle Infos zum Event im Bikepark Winterberg – inklusive Gewinnspiel!
 
Oh ein Charger2.1 anstelle der holzigen Charger 2 wäre nicht verkehrt, nachdem ich die gratis Guide ja abgelehnt hatte ;) wegen Wetter.
 
Habe eine per Shim-Tuning angepasste Charger 1 und es würde mich interessieren ob die Charger 2.1 wirklich so viel besser ist.
 
Echt cool die Aktion. Bleibt zu hoffen, dass das nicht nur eine einmalige Aktion bleibt, sondern häufiger wiederholt wird. Und ich meine sicher nicht die Verlosung, sondern den Support für den Kunden.
 
Ne Lyrik hab ich schon bestellt,
kommt bald für gar nicht großes Geld.
Schön in boxxer rot ist die lackiert,
mit dem Charger 2.1 bald Dank euch frisiert.
Muss mich dann nur auf nach Winterberg machen,
euer Upgrade bringt mich dann sicherlich zum Lachen.

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich das Update gern gewinnen möchte?

Weil meine Frau und Mama unserer Kleinen an ihrem neuen Remedy 8 (wird morgen abgeholt juhu) eine perfekt abgestimmte Gabel haben soll!
Und wer mag nicht das sein bikendes Mädel glücklich ist???
:wink:
 
Habe schon vor Wochen geplant, dass ich an dem Wochenende mit einem Kumpel in Winterberg bin, aber mit einem Stumpjumper und der aktuellen Pike RC. Für die gibt es leider kein Upgrade zu gewinnen auch wenn mich der Unterschied von RC zu einer Charger 2.1 RCT3 oder RC2 interessiert. Es ist für mich einfach ungewohnt eine Gabel mit so wenig Einstellmöglichkeiten zu fahren - da fehlt einfach der Spaß an der ausgiebigen Feinabstimmung.

Wünsche den Gewinnern viel Spaß beim ausgiebigen Testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die neue Kartusche gerne mal testen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen Unterschied macht...
 
Ich benötige dringend professionelle Hilfe! Nicht etwa aus psychologischen Gründen oder weil ich mich in einer Sinnkrise befinde. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich meine 2019er Lyrik RCT3 einfach nicht vernünftig abgestimmt bekomme. Das lässt mich einigermaßen verzweifeln. Ich brauche schnellstmöglich fachmännischen Rat und Unterstützung, um einen zufriedenstellenden Ausweg aus meinem ganz persönlichen Dilemma zu finden!;):)
 
Weil ich mit meiner 2018er Lyrik RCT3 29'' 160mm viel zu langsam bin (natürlich kann es nur an der Gabel liegen und vor allem daran, dass sie im Federweg zu viel versackt) und da wäre der bessere Gegenhalt der neuen Charger 2.1 Dämpfungseinheit echt willkommen und würde mich hinter meinen Kumpels hinterherkommen lassen und zudem die Performance meines Nicolai Ion G15 noch weiter ausnutzen lassen! Helft mir bitte bei diesem Problem! :anbet:
 
Weil ich als absoluter MTB-Noob keine Ahnung habe, wie ich meine Gabel einstellen oder tunen soll, außer durch das Einbauen der teuersten und edelsten Komponenten am Markt.
 
Zurück
Oben Unten