RockShox und Fox kombinieren

Dabei seit
8. März 2021
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht eine RockShox Lyrik mit einem Fox X2 Performance zu kombinieren. Beide arbeiten ja vollkommen anders und sind für einen anderen Gebrauch gebaut worden oder irre ich mich hier?
Lg
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
8.037
Ort
Allgäu
Oh Gott, das ist wie wenn du zwei männliche Kampffische zusammen in ein Becken steckst :rolleyes:
 

Muckal

Stimme der Vernunft - fordert den Weltfrieden
Dabei seit
12. November 2011
Punkte Reaktionen
4.637
Ort
Niederbayern
Was man so liest erkennen sich die Produkte von RS und Fox wohl gegenseitig (scannen das natürliche Magnetfeld, das jedes Fahrwerksteil abgibt) und verschleißen dann schneller, Stichwort geplante Ovulation.
 

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.217
Ort
ausgewandert
wichtig ist eher, ob der dämpfer zu deinem hinterbau passt. an gabeln kannst du im grund alles rein hängen, was zum einsatzbereich passt und von der bauhöhe her ok ist
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Wien
Was man so liest erkennen sich die Produkte von RS und Fox wohl gegenseitig (scannen das natürliche Magnetfeld, das jedes Fahrwerksteil abgibt) und verschleißen dann schneller, Stichwort geplante Ovulation.
Weshalb die Wissenden die Tauchrohre der RS / Fox Gabel und das Gehäuse des Fox / RS dämpfers mit Alufolie einwickeln . Dann kann man bedenkenlos mixen.
 
Oben