RockShox und Fox kombinieren

Registriert
8. März 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht eine RockShox Lyrik mit einem Fox X2 Performance zu kombinieren. Beide arbeiten ja vollkommen anders und sind für einen anderen Gebrauch gebaut worden oder irre ich mich hier?
Lg
 
Oh Gott, das ist wie wenn du zwei männliche Kampffische zusammen in ein Becken steckst :rolleyes:
 
Was man so liest erkennen sich die Produkte von RS und Fox wohl gegenseitig (scannen das natürliche Magnetfeld, das jedes Fahrwerksteil abgibt) und verschleißen dann schneller, Stichwort geplante Ovulation.
 
wichtig ist eher, ob der dämpfer zu deinem hinterbau passt. an gabeln kannst du im grund alles rein hängen, was zum einsatzbereich passt und von der bauhöhe her ok ist
 
Was man so liest erkennen sich die Produkte von RS und Fox wohl gegenseitig (scannen das natürliche Magnetfeld, das jedes Fahrwerksteil abgibt) und verschleißen dann schneller, Stichwort geplante Ovulation.
Weshalb die Wissenden die Tauchrohre der RS / Fox Gabel und das Gehäuse des Fox / RS dämpfers mit Alufolie einwickeln . Dann kann man bedenkenlos mixen.
 
Zurück
Oben Unten