Rockshox vivid air 2018

Registriert
27. April 2018
Reaktionspunkte
49
Hallo
Möchte die Progression am vivid air erhöhen und hab mir die rockshox bottomless rings gekauft,nun die Frage wie werden die montiert bzw wie zerlege ich den dämpfer soweit.
Es gibt auf YouTube einge Videos dort wird auch gesagt das der monarch und der vivid gleich sind,finde jedoch am Vivid den o ring nicht um die hülse runterschieben zu können am monarch scheint das ja relativ einfach zu sein.
Nun die Frage hat das schon jemand gemacht und kann mir das erklären.
Mfg
 
SRAM hat sehr ausführliche Service Manuals auf ihrer Website, die schön bebildert sind. Da drin findest du auf jeden Fall, wie der Dämpfer so weit zerlegt wird um an die Volume Spacer zu kommen.
Wenn ich "Rock Shox Vivid Anleitung" bei Google eingebe, ist das auch das erste, was mir angezeigt wird...
 
Beim Vivid ist überhaupt nichts gleich wie bei Monarch und man braucht Spezialwerkzeug
 
Zurück
Oben Unten