Rockshox Yari Erfahrungen

Registriert
10. Juni 2007
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

bisher bin ich eine Pike gefahren und ich fand sie der Hammer. Nun hab ich mein Rad verkauft, um eine Rahmennummer größer zu fahren. Ich möchte mir das selbe Rad wieder kaufen und kann nun zwischen Yari und Pike wählen. Das Rad mit der Pike kostet 300€ mehr.

Da ich im Internete nirgends einen vernünftigen Testbericht zur Yari gefunden habe, die Frage:

Wer fährt die Yari und kann mir über seine Erfahrung berichten?
Hat jemand sogar vielleicht den direkten Vergleich zur Pike?

Momentan tendiere ich dazu, etwas mehr zu investireen und das Modell mit der Pike zu kaufen.

Grüße
ben
 
Suchfunktion, gibt hier im Forum einen Thread zur Yari und auch einen Vergleich mit Pike meine ich.
Grüße
 
Wenn nur die Gabel der Unterschied ist, man kann die YARI auch mit der Charger der Lyrik upgraden, wenn die Performance nicht reichen sollte.
Könnte eventuell am Ende weniger kosten als die Pikeversion und man hat technisch eine Lyrik.

mobil gesendet
 
Zurück
Oben Unten