ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
16.496
Hallo zusammen

Um der drohenden Flut von vielen einzelnen Threads mit immer wieder ähnlichen Fragen zu den neuen Rocky Mountains Jahrgang 2008 vorzubeugen mache ich hier einfach einen Sammelthread für alle Neuigkeiten, Infos, Bilder usw.

Egal um welches Bike es geht - wenn ihr Links, Bilder, Infos habt bitte einfach hier posten.



Zum Anfang gleich mal ein Bild aus dem Decline Mag

20070701-rocky1.jpg




20070701-rocky2.jpg




Cheers

FLO
 
Nein, nein, völlig falsch alles. Das Switch wird überarbeitet - das RMX kommt in Canuck, ausserdem 3 neue Slayer und 2 Versionen vom Downhiller - eines davon in Mattschwarz - soll "Stealth" heissen :p
Ich hab ausserdem gehört dass Rocky nen Auto bringt die Zahnmedizintechnik einsteigt und als neue Partei in Kanada in die Politik einsteigt- die Gerüchekoche brodelt :) Man darf also weiter gespannt sein was passiert!
 
Genau.
Was mir noch zu Ohren kam: Du und Rob J bilden ein eigenes Rocky-Dirter-Team!
 
Nochmal der Prototyp, schön von der Seite abgelichtet. Mit der 40 und schöner BMA:

rm_proto.JPG



Ich bin echt so neugierig wie die Serienversion aussehen wird.
 
moin,
vielleicht hat ja wer infos!? ..das überarbeitete mördergerät..wird das nun auch nen "big bike" oder bleibt das schön bei idealen 6" federweg? ..soo geil!
spekuliert mal los..
 
Find ich auch dass der neue Downhiller Optisch echt schick ist. Ist doch wieder mal was anderes. Und das sage ich jetzt ganz unparteiisch;) Der Name wird wohl erst zu Eurobike bekannt gegeben. (Ich weiß ihn schon ;) )
 
@turbo..her mit den infos ;

der "überfreerider" auf dem der wade sich da bewegt.."fulltime-slayer" mit wieviel weg am heck?
..bitte sag' 6"!!
 
Richtig, das Gerät vom Wade "Slopestyle Slayer" wird genauso 6" bekommen. Fällt also in die gleiche Schiene wie das normale Slayer. Der Rahmen an sich wird natürlich nochmal um einiges stabiler sein! Mehr für Sprünge, Tricks usw..

later,
 
Weiss jemand was näheres über dieses Schätzchen hier ... mal hört man es wird das Slayer/SXC 2008 an anderen Orten hört man das es nicht kommt ...

ride on!
 

Anhänge

  • DSC001784_low.jpg
    DSC001784_low.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 727
Ja tut einer - hab das Foto ja gemacht.
Isn Rob J seins in Riva gewesen. Ist halt nen Slayer SXC Rahmen - Canuck - und er hat nen Alu Hinterbau bekommen.
Ist aber so erstmal nur ne Individuallösung.
 
Dieses Bike werdet ihr nicht bekommen! Das ist Rob's seins, extra mit Alustrebe und der neuen 2008er Rocco für die ganzen Slopestyles, die Rob macht. Fährt sich aber genial das Teil und garantiert ein "Universal"-Soldier!
Durfte ja vor ein paar Tagen das Teil mal bissl "probieren"...

Die neue Rocco wird aber genial!

€dit: Das Bild oben muss schon recht alt sein, da ist ja noch eine Fox Air drin...
 
In der aktuellen Ausgabe des Bike Magazins gibts ein bisschen Neues zum Slopestyle Slayer zu lesen.
Der Robert Jauch und sein getuntes Slayer waren gerade bei Kabel1 "Abenteuer Leben Täglich Wissen" zu sehen... evtl. gibts ja ne Wiederholung?!?
 
Ja tut einer - hab das Foto ja gemacht.
Isn Rob J seins in Riva gewesen. Ist halt nen Slayer SXC Rahmen - Canuck - und er hat nen Alu Hinterbau bekommen.
Ist aber so erstmal nur ne Individuallösung.
Danke für's Foto machen! Schade das es nur eine Individuallösung ist ... naja, vielleicht 2009 ;)

Weiss man was von den Spezial-Ausgaben? Lackierung? Farben?
Evtl. auch was von den Farben der "normalen" Modelle?

Muchas gracias and ride on!
 
Zurück
Oben Unten