ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Hoffnung aus dem Hause HOPE ...
wäre eine Alternative trotzdem sehr traurig das Ganze
hoffen wir das RaceFace gekauft wird und es weiter geht !
1297859154540-138qd7ty11ge6-670-75.jpg
 
Altitude 140mm, New new Slayer 160mm, ich spekuliere auf ein 180mm bike. Die Rahmenform gibts ja her ... hoffe die Eurobike 2012 wirds zeigen. Ansonsten muss ich doch das aktuelle Slayer mal näher betrachten ... oder doch ein Giant Glory ;)
 
Servus,
Hier in Riva sin keine Neuheiten von Rocky zu entdecken.
Nach einem kurzen Gespräch wurde mir aber gesagt das für 2013 viel neues zu erwarten ist. Was genau wollten sie mir nicht sagen, da die Presse im Juni/Juli darüber das erste mal berichten wird.

Die Frage nach einem 18 cm Slayer hat der Vanderham verneint. Wobei die Antwort anfangs zögerlich und später erst schnell kam. Hm...wer weiß vielleicht ist da ja doch etwas im Ofen.
Ach, und das Flatline soll wohl ein Geometrieänderung bekommen.

Also freuen wir uns auf den Sommer :daumen:
 
also ich frage einfach mal hier:

Ich kann keine Infos über RM-Bikes von 1999-2009 finden (Kataloge usw.). Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Danke....
 
Ja, wir haben 2017, da interessiert sich leider keiner mehr für alte Bikes.
Nicht desto trotz sollte es im Netz zumindest ein paar Seiten geben wo ein paar Kataloge aus der guten alten Zeit zu finden sind.
 
Ja, wir haben 2017, da interessiert sich leider keiner mehr für alte Bikes.
Nicht desto trotz sollte es im Netz zumindest ein paar Seiten geben wo ein paar Kataloge aus der guten alten Zeit zu finden sind.
:confused: Hä!!!! Nur weil du dich nicht für diese Zeit interessiert? Was ist das denn für eine Aussage :wut: Hat etwas mit der Geschichte zu tun..es interessiert sich keiner für alte Bikes der ist gut.:lol::daumen::lol::lol::lol:
 
Easy mein lieber. Wenn sich einer für die gute alte Zeit interessiert dann ich. Also lieber versuchen die Ironie zwischen den Zeilen zu finden. Ich kann ja selber nix mit dem neuen Kram anfangen
Zumindest auf der offiziellen Bikes.com oder bikeaction Seite wirst du keine alten Sachen finden - dafür ist es einfach tatsächlich zu alt.
 
Dann musst du das auch so rüberbringen ;) . Jetzt soll man auch noch zwischen den Zeilen lesen :eek:. Also nix für ungut :daumen:
Ich habe natürlich da überall geschaut und mir die Kataloge von 1987-1999 besorgt und dann erst wieder von 2009? Dazwischen eben nix:mad:.
 
Ich hatte gestern Abend auch Mal spontan Google bemüht aber auch keinen Erfolg gehabt. Das ist sehr seltsam!
Benötigst du konkrete Informationen zu Jahrgang/Modell oder eher zum schmökern?

Zur Not findet man eher das original Prospekt.

Alaaf,
Jendo
 
Zurück
Oben Unten